- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein wunderschönes, aus mehreren Komplexen bestehendes, Hotel. Alle Gebäude sind weiss. Es liegt direkt an der Ostsee. Allerdings sehr abgelegen, die nächsten Ortschaften und Einkaufs - und Restaurant-möglichkeiten sind ca. 5 bis 8 Kilometer entfernt. Sehr schöne Zimmer, das kleinste 30 qm. Einrichtung und Sauberkeit bestens. Die Bade- und Saunalandschaft riesig und sehr schön. Kleiner Makel, direkter Zugang nur, wenn man in diesemTrakt wohnt. Ansonsten Zugang nur von aussen, im Winter nicht sehr praktisch, im Bademantel durchs Freie von den anderen Trakten. Dies ebenso zu den Restaurants. Man muss immer, zumindest in der kühleren Jahreszeit, ins Freie. Aber das tolle Ambiente wiegt alles auf. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren begeistert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 69 |
Sehr geehrte Angelika, vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Heiligendamm zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie von unserem Haus sowie auch vom Personal und der gesamten Atmosphäre begeistert sind. Ihre Komplimente zu dem preisgekrönten SPA Bereich und dem Service gebe ich gern an die entsprechenden Stellen weiter. Ihr Lob ist für unsere Mitarbeiter die beste Motivation, stets beste Qualität zu garantieren. Bei Ihrer nächsten Zimmerreservierung empfehle ich Ihnen, sich bei unserer Reservierungsabteilung bei der Wahl des Zimmers beraten zu lassen. Je nach Präferenzen (SPA, Restaurant) können unsere Mitarbeiter Zimmer in den einzelnen Gebäuden für Sie buchen, sodass Sie auch trockenen Fußes vom Zimmer beispielsweise in den SPA Bereich gelangen können. Die geräumigen Umkleiden im SPA ermöglichen es unseren Gästen auch, sich direkt dort umzuziehen. Ich freue mich, Sie vielleicht schon bald wieder in der Weißen Stadt am Meer begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tim Hansen Hoteldirektor