Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Traumhotel mit kleinen Fehlern
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein wunderschönes, aus mehreren Komplexen bestehendes, Hotel. Alle Gebäude sind weiss. Es liegt direkt an der Ostsee. Allerdings sehr abgelegen, die nächsten Ortschaften und Einkaufs - und Restaurant-möglichkeiten sind ca. 5 bis 8 Kilometer entfernt. Sehr schöne Zimmer, das kleinste 30 qm. Einrichtung und Sauberkeit bestens. Die Bade- und Saunalandschaft riesig und sehr schön. Kleiner Makel, direkter Zugang nur, wenn man in diesemTrakt wohnt. Ansonsten Zugang nur von aussen, im Winter nicht sehr praktisch, im Bademantel durchs Freie von den anderen Trakten. Dies ebenso zu den Restaurants. Man muss immer, zumindest in der kühleren Jahreszeit, ins Freie. Aber das tolle Ambiente wiegt alles auf. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren begeistert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Heiligendamm zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie von unserem Haus sowie auch vom Personal und der gesamten Atmosphäre begeistert sind. Ihre Komplimente zu dem preisgekrönten SPA Bereich und dem Service gebe ich gern an die entsprechenden Stellen weiter. Ihr Lob ist für unsere Mitarbeiter die beste Motivation, stets beste Qualität zu garantieren. Bei Ihrer nächsten Zimmerreservierung empfehle ich Ihnen, sich bei unserer Reservierungsabteilung bei der Wahl des Zimmers beraten zu lassen. Je nach Präferenzen (SPA, Restaurant) können unsere Mitarbeiter Zimmer in den einzelnen Gebäuden für Sie buchen, sodass Sie auch trockenen Fußes vom Zimmer beispielsweise in den SPA Bereich gelangen können. Die geräumigen Umkleiden im SPA ermöglichen es unseren Gästen auch, sich direkt dort umzuziehen. Ich freue mich, Sie vielleicht schon bald wieder in der Weißen Stadt am Meer begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tim Hansen Hoteldirektor