- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Luxushotel, wunderschön, mit viel Geschmack und Klasse eingerichtet. Direkt am Strand, sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen. Kleine Mängeln: - Wellnesbereich nur in einem Gebäude, d.h. im Winter muss man über den Hof zu seinem Zimmer laufen, sodass man sich dabei erkälten könnte. - veralteter Röhrenfernseher - bei uns gab's zwischen dem Bett und dem Schrank nur sehr wenig Platz, sodass man kaum durchgehen könnte. - 12 Euro am Tag Parkgebühren und Parkplatz war etwas zu weit. Ansonsten stimmt alles von vorne bis hinten, es ist alles bis ins kleinste Detail durchdacht. Dieses Hotel würde ich definitiv allen empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Eugen, zunächst möchte ich Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Heiligendamm zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie eine unvergessliche Zeit bei uns verbracht haben und Sie unser Haus weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen zu einigen Bereichen unseres Hauses. Kurz nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Februar 2014 haben wir in allen Zimmern und Suiten die alten Fernsehgeräte gegen neue Flat Screens getauscht. Die anderen Punkte nehme ich gern auf und werde mit den entsprechenden Abteilungen prüfen, inwiefern wir Verbesserungen und Änderungen vornehmen können. Ihr Lob zu den angebotenen Speisen gebe ich sehr gern an die Küche weiter! Schon jetzt freue ich mich, Sie vielleicht bald wieder bei uns in Heiligendamm begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tim Hansen Hoteldirektor