Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein Luxushotel mit nur sehr kleinen Mängeln
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Luxushotel, wunderschön, mit viel Geschmack und Klasse eingerichtet. Direkt am Strand, sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen. Kleine Mängeln: - Wellnesbereich nur in einem Gebäude, d.h. im Winter muss man über den Hof zu seinem Zimmer laufen, sodass man sich dabei erkälten könnte. - veralteter Röhrenfernseher - bei uns gab's zwischen dem Bett und dem Schrank nur sehr wenig Platz, sodass man kaum durchgehen könnte. - 12 Euro am Tag Parkgebühren und Parkplatz war etwas zu weit. Ansonsten stimmt alles von vorne bis hinten, es ist alles bis ins kleinste Detail durchdacht. Dieses Hotel würde ich definitiv allen empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Eugen, zunächst möchte ich Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Heiligendamm zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie eine unvergessliche Zeit bei uns verbracht haben und Sie unser Haus weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen zu einigen Bereichen unseres Hauses. Kurz nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Februar 2014 haben wir in allen Zimmern und Suiten die alten Fernsehgeräte gegen neue Flat Screens getauscht. Die anderen Punkte nehme ich gern auf und werde mit den entsprechenden Abteilungen prüfen, inwiefern wir Verbesserungen und Änderungen vornehmen können. Ihr Lob zu den angebotenen Speisen gebe ich sehr gern an die Küche weiter! Schon jetzt freue ich mich, Sie vielleicht bald wieder bei uns in Heiligendamm begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tim Hansen Hoteldirektor