Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Perfektes Hotel zum Entspannen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel lässt keine Wünsche offen, wenn man sich es leisten kann. Nahezu perfekter Service in allen belangen. Das Wellenbereich ist irgendwie unübersichtlich, lässt aber eigentlich keine Wünsche offen. Wir waren zum Abendessen in der SushiBar und in der Nelson Bar, beides absolut zu empfehlen. Des weiteren hatten wir in der Nelson Bar den Afternoon Tea, auch absolut zu empfehlen. Also wenn man vom Alltag abschalten möchte das perfekte Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:242
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für die Bewertung Ihres Urlaubes bei uns im Grand Hotel Heiligendamm. Es ist schön zu lesen, dass Sie Sie eine erholsame Zeit hatten und wir Ihnen all Ihre Wünsche erfüllen dürften. Ihre lobenden Worte zu unserer Sushi Bar und der Nelson Bar gebe ich gern an die entsprechenden Abteilungen weiter, denn Ihr Lob zum Service und zu der Qualität der Speisen ist die höchste Anerkennung und beste Motivation für unsere Mitarbeiter. Schon jetzt freue ich mich, Sie vielleicht bald wieder bei uns in der Weißen Stadt am Meer begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tim Hansen Hoteldirektor