- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel lässt keine Wünsche offen, wenn man sich es leisten kann. Nahezu perfekter Service in allen belangen. Das Wellenbereich ist irgendwie unübersichtlich, lässt aber eigentlich keine Wünsche offen. Wir waren zum Abendessen in der SushiBar und in der Nelson Bar, beides absolut zu empfehlen. Des weiteren hatten wir in der Nelson Bar den Afternoon Tea, auch absolut zu empfehlen. Also wenn man vom Alltag abschalten möchte das perfekte Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 242 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für die Bewertung Ihres Urlaubes bei uns im Grand Hotel Heiligendamm. Es ist schön zu lesen, dass Sie Sie eine erholsame Zeit hatten und wir Ihnen all Ihre Wünsche erfüllen dürften. Ihre lobenden Worte zu unserer Sushi Bar und der Nelson Bar gebe ich gern an die entsprechenden Abteilungen weiter, denn Ihr Lob zum Service und zu der Qualität der Speisen ist die höchste Anerkennung und beste Motivation für unsere Mitarbeiter. Schon jetzt freue ich mich, Sie vielleicht bald wieder bei uns in der Weißen Stadt am Meer begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tim Hansen Hoteldirektor