- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben ein romantisches Wochenende in Heiligendamm verbracht und wurden nicht enttäuscht. Ein richtiges Grand Hotel. Wunderbarer Spa mit schönem Pool, toller Saunalandschaft und sehr gut ausgestattetem Fitnessbereich. Wir hatten die einfachste Zimmerkategorie, waren aber trotzdem sehr zufrieden. Es roch ein wenig nach Zigarettenrauch trotz Nichtraucherzimmer, aber mit unserer Reklamation wurde sehr professionell und zufriedenstellend umgegangen. Ein absolutes Highlight ist das Frühstücksbuffet mit unglaublicher Auswahl, tollem Service und guter Qualität. Einen Aufenthalt in Heiligendamm kann man jedem nur wärmstens ans Herz legen....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Samuel, ich freue mich zu lesen, dass Sie ein romantisches Wochenende bei uns im Grand Hotel Heiligendamm verbracht haben. Gleichzeitig danke ich Ihnen auch dafür, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke hier bei HolidayCheck festzuhalten. Ihre Anmerkungen zu unserem SPA Bereich freuen mich sehr. Der Heiligendamm SPA verspricht ein Maximum an Entspannung, Erholung und Ruhe. Mein Tipp für Sie: Noch in diesem Jahr beginnen Um- und Ausbaumaßnahmen für den SPA. Unter anderem ist ein Außenpool geplant. Überzeugen Sie sich doch danach vom vergrößerten SPA und einer Vielzahl neuer Angebote. Die lobenden Worte zum Frühstücksbuffet, dem Service und der Qualität der angebotenen Speisen gebe ich sehr gern an die Küchen- und Serviceleitung weiter. Anerkennende Worte sind für unsere Mitarbeiter die beste Motivation, stets für besten Service und höchste Qualität zu sorgen und zaubern ein zusätzliches Lächeln ins Gesicht. Jederzeit begrüßen ich und das gesamte Team des Grand Hotel Heiligendamm Sie wieder gern in der Weißen Stadt am Meer. Mit freundlichen Grüßen Thomas Peruzzo Geschäftsführender Direktor