- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Exquisit, der Blick auf die Ostsee war atemberaubend, ein grandioses Hotel Zu aller Perfektion passte es nicht, dass die Parkmöglichkeiten am Haus unbefriedigend waren, ich musste das Auto 400 m weiter parken und den Weg laufen. Die Nachfrage nach einem Shuttle wurde flapsig abgelehnt. Wenn schon exquisit, dann bitte komplett. Alles andere war hervorragend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johannes |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Johannes, ich freue mich zu lesen, dass Sie eine unvergessliche Zeit im Grand Hotel Heiligendamm verbracht haben. Gleichzeitig möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke hier auf HolidayCheck zu schildern. Das ehrliche Feedback unserer Gäste ich für mich besonders wertvoll, da man so gezielt an der Qualität des Hauses arbeiten und konkret auf die Wünsche der Gäste eingehen kann. Wie Sie richtig festgestellt haben, befinden sich unsere Parkplätze nicht in unmittelbarer Hotelnähe. Aus diesem Grund bieten wir unseren Gästen gern das Valet Parking an. Unsere Wagenmeister stehen Ihnen jederzeit für das Parken und Holen Ihres Fahrzeuges zur Verfügung. Alternativ können Sie Ihr Fahrzeug auf dem öffentlichen Parkplatz direkt gegenüber des Hotels für EUR 12 pro Tag selbst parken. Wenn Sie wünschen, können Sie mich bezüglich des abgelehnten Shuttles gern direkt kontaktieren und mir die Situation schildern. Sehr geehrter Johannes, ich würde mich freuen, Sie ein weiteres Mal im Grand Hotel Heiligendamm zu begrüßen und Sie mit dem perfekten Service zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen Thomas Peruzzo Geschäftsführender Direktor