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Johannes (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Luxus mit Verbesserungsmöglichkeiten
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Exquisit, der Blick auf die Ostsee war atemberaubend, ein grandioses Hotel Zu aller Perfektion passte es nicht, dass die Parkmöglichkeiten am Haus unbefriedigend waren, ich musste das Auto 400 m weiter parken und den Weg laufen. Die Nachfrage nach einem Shuttle wurde flapsig abgelehnt. Wenn schon exquisit, dann bitte komplett. Alles andere war hervorragend.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johannes, ich freue mich zu lesen, dass Sie eine unvergessliche Zeit im Grand Hotel Heiligendamm verbracht haben. Gleichzeitig möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke hier auf HolidayCheck zu schildern. Das ehrliche Feedback unserer Gäste ich für mich besonders wertvoll, da man so gezielt an der Qualität des Hauses arbeiten und konkret auf die Wünsche der Gäste eingehen kann. Wie Sie richtig festgestellt haben, befinden sich unsere Parkplätze nicht in unmittelbarer Hotelnähe. Aus diesem Grund bieten wir unseren Gästen gern das Valet Parking an. Unsere Wagenmeister stehen Ihnen jederzeit für das Parken und Holen Ihres Fahrzeuges zur Verfügung. Alternativ können Sie Ihr Fahrzeug auf dem öffentlichen Parkplatz direkt gegenüber des Hotels für EUR 12 pro Tag selbst parken. Wenn Sie wünschen, können Sie mich bezüglich des abgelehnten Shuttles gern direkt kontaktieren und mir die Situation schildern. Sehr geehrter Johannes, ich würde mich freuen, Sie ein weiteres Mal im Grand Hotel Heiligendamm zu begrüßen und Sie mit dem perfekten Service zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen Thomas Peruzzo Geschäftsführender Direktor