- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach dem Wechsel des Betreibers hat sich der Service deutlich verbessert. Freundliches Personal, saubere Zimmer, gepflegtes Ambiente das kennzeichnen das Grau Hotel Heiligendamm.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses bei Holidaycheck. Es ist schön zu lesen, dass Sie eine erholsame Zeit bei uns verbracht haben und eine positive Entwicklung in dem Bereich Service erkennen konnten. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte zu dem Zimmer und dem Ambiente. Dies zeigt mir, dass sich das Grand Hotel Heiligendamm auf dem richtigen Weg befinden. Wenn Sie sich mal wieder nach einer Auszeit vom Alltag sehnen, so begrüßen wir Sie jederzeit wieder an der Ostsee. Mit freundlichen Grüßen Thomas Peruzzo Geschäftsführender Direktor