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Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sind die 5 Sterne noch verdient?
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich bin ein wenig entäuscht. Alter Fernseher,kaputte Fernbedienung. Flecken auf den Stuhlpolstern im Früstücksbereich.Macht einen schmuddeligen Eindruck. Tische mit Sperrholzplatten. Personal aufgesetzt freundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael ..., auf diesem Weg möchte ich Ihnen sehr herzlich, für Ihren Besuch im Grand Hotel Heiligendamm danken und hoffe, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns via Holidaycheck.de Ihr Feedback zukommen zu lassen. Gerade Ihre Resonanz ermöglicht es uns, unseren Service und unsere Produkte stets zu verbessern. Mein Team und ich bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Auch wir sind natürlich über den Zustand unserer Teppiche, sowie TV Anlagen und der gesamten Ausstattung im Bilde und ich kann Ihnen versichern, dass wir bereits die Erneuerung der Teppichböden in einigen Zimmern beendet haben und nun systematisch die Anlage neu ausstatten werden. Den Ihnen entstandenen Eindruck bitte ich zu entschuldigen. Dennoch möchten wir Ihnen versichern, dass wir trotz unserer derzeitigen Situation auf den Erhalt unseres schönen Hauses bedacht sind und weitere Ausbesserungsarbeiten in Planung haben, um unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie von einem Haus unserer Kategorie auch erwarten. Sehr geehrter Herr Michael ... , erneut möchte ich mich für Ihre konstruktive Kritik bedanken und hoffe, Sie auch in naher Zukunft wieder in der „Weißen Stadt am Meer“ willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Henning Matthiesen Geschäftsführender Direktor