- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich bin ein wenig entäuscht. Alter Fernseher,kaputte Fernbedienung. Flecken auf den Stuhlpolstern im Früstücksbereich.Macht einen schmuddeligen Eindruck. Tische mit Sperrholzplatten. Personal aufgesetzt freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael ..., auf diesem Weg möchte ich Ihnen sehr herzlich, für Ihren Besuch im Grand Hotel Heiligendamm danken und hoffe, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns via Holidaycheck.de Ihr Feedback zukommen zu lassen. Gerade Ihre Resonanz ermöglicht es uns, unseren Service und unsere Produkte stets zu verbessern. Mein Team und ich bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Auch wir sind natürlich über den Zustand unserer Teppiche, sowie TV Anlagen und der gesamten Ausstattung im Bilde und ich kann Ihnen versichern, dass wir bereits die Erneuerung der Teppichböden in einigen Zimmern beendet haben und nun systematisch die Anlage neu ausstatten werden. Den Ihnen entstandenen Eindruck bitte ich zu entschuldigen. Dennoch möchten wir Ihnen versichern, dass wir trotz unserer derzeitigen Situation auf den Erhalt unseres schönen Hauses bedacht sind und weitere Ausbesserungsarbeiten in Planung haben, um unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie von einem Haus unserer Kategorie auch erwarten. Sehr geehrter Herr Michael ... , erneut möchte ich mich für Ihre konstruktive Kritik bedanken und hoffe, Sie auch in naher Zukunft wieder in der „Weißen Stadt am Meer“ willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Henning Matthiesen Geschäftsführender Direktor