- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schönes Hotel, leider schlechtes Preis-Leistungsverhältnis Wir sind als Familie in das Grandhotel gekommen. Wir waren voller Erwartung, doch diese wurden leider nicht erfüllt. Ein Rasierschaumfleck war 5 Tage im Bad an der Wand an der gleichen Stelle und wurde nicht weggewischt. Im Poolbereich waren die frischen Gläser schmutzig. Bei einem Anruf unter der angegebenen Telefonnummer wurden wir gefragt, was wir den nun erwarten,... Tja, eigentlich saubere Gläser. Dieser Wunsch wurde uns leider nicht erfüllt.... Ein schönes Hotel, das wir nicht mehr besuchen werden, denn es steht in bsolut keinem Preis-Leistungsverhältnis!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 90 |
Sehr geehrte Frau Daniela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Februar 2013 zu bewerten. Ich bedaure, dass Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht gänzlich erfüllt wurden und Sie das Preis-/Leistungsverhältnis als schlecht empfanden. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit haben wir aufgenommen und entschuldigen uns dafür. Bei einem nächsten Besuch können Sie sich gern davon überzeugen, dass die Mängel beseitigt wurden. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus der Weißen Stadt am Meer Holger König Geschäftsführender Direktor