- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Hotel, was in die Jahre gekommen ist und man die Insolvenz sehr deutlich spürt. Keine Heizung im Zimmer, dafür ein warm-/ kalt gerät in der Decke integriert und nicht ausreichend - leider. TV noch gute alte Röhre - geht gar nicht mehr. Frühstücksbuffet allerdings super! Weg vom Pool zum Zimmer nur über den Park - bei den Temperaturen also nur bedingt zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Herr Udo, vielen Dank für Ihr Feedback hier bei holidaycheck.de. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unsere Serviceleistungen einschätzen zu können. Daher freut es uns, dass Ihnen unser Service und vor allem das Frühstücksbüffet gefallen haben. Die Hotelanlage bestand von jeher aus verschiedenen Gebäuden, daher bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit, sich im Spa Bereich umziehen zu können. So muss niemand mit dem Bademantel über die winterliche Anlage gehen, um von einem zu einem anderen Haus zu kommen. Trotz der Insolvenz sind wir sehr bestrebt, allfällige Reparaturen und Erneuerungen durchzuführen. Leider sind diese Maßnahmen jeweils nur in kleinen Schritten möglich, aber dennoch finden sie statt. Es würde mich freuen, wenn Ihnen die Erneuerungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt sofort auffallen. Wir alle hier freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tim Hansen Hotel Manager