Alle Bewertungen anzeigen
Udo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Entspricht nicht mehr den Erwartungen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Hotel, was in die Jahre gekommen ist und man die Insolvenz sehr deutlich spürt. Keine Heizung im Zimmer, dafür ein warm-/ kalt gerät in der Decke integriert und nicht ausreichend - leider. TV noch gute alte Röhre - geht gar nicht mehr. Frühstücksbuffet allerdings super! Weg vom Pool zum Zimmer nur über den Park - bei den Temperaturen also nur bedingt zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Udo, vielen Dank für Ihr Feedback hier bei holidaycheck.de. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unsere Serviceleistungen einschätzen zu können. Daher freut es uns, dass Ihnen unser Service und vor allem das Frühstücksbüffet gefallen haben. Die Hotelanlage bestand von jeher aus verschiedenen Gebäuden, daher bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit, sich im Spa Bereich umziehen zu können. So muss niemand mit dem Bademantel über die winterliche Anlage gehen, um von einem zu einem anderen Haus zu kommen. Trotz der Insolvenz sind wir sehr bestrebt, allfällige Reparaturen und Erneuerungen durchzuführen. Leider sind diese Maßnahmen jeweils nur in kleinen Schritten möglich, aber dennoch finden sie statt. Es würde mich freuen, wenn Ihnen die Erneuerungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt sofort auffallen. Wir alle hier freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tim Hansen Hotel Manager