Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Haus mit kleinen Macken
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel mit Mängeln beim Service. Wir waren am 1. Abend Ion der Baltic Sushi Bar. Man wollte uns gleich abweisen, hatte dann aber doch Platz für uns. Es dauerte sehr lange, bis wir eine Bestellung aufgeben konnten. Das Personal hinter dem Tresen hat sich die ganze Zeit über gestrigen. Die gebuchten SPA Anwendungen waren traumhaft, was man vom Poolbereich gar nicht sagen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christiane, ich freue mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Heiligendamm zu kommentieren und bin gleichzeitig froh zu lesen, dass Sie im Großen und Ganzen eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Verbesserungsvorschläge zu unserer Sushi Bar. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll und wir freuen uns immer, wenn wir ein konstruktives Feedback von unseren Gästen bekommen. Gern werden wir prüfen, inwiefern der Service in der Sushi Bar verbessert werden kann. Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen und überzeugen Sie sich davon, dass wir Ihre Vorschläge umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen Tim Hansen Hoteldirektor