- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel mit Mängeln beim Service. Wir waren am 1. Abend Ion der Baltic Sushi Bar. Man wollte uns gleich abweisen, hatte dann aber doch Platz für uns. Es dauerte sehr lange, bis wir eine Bestellung aufgeben konnten. Das Personal hinter dem Tresen hat sich die ganze Zeit über gestrigen. Die gebuchten SPA Anwendungen waren traumhaft, was man vom Poolbereich gar nicht sagen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Christiane, ich freue mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Heiligendamm zu kommentieren und bin gleichzeitig froh zu lesen, dass Sie im Großen und Ganzen eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Verbesserungsvorschläge zu unserer Sushi Bar. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll und wir freuen uns immer, wenn wir ein konstruktives Feedback von unseren Gästen bekommen. Gern werden wir prüfen, inwiefern der Service in der Sushi Bar verbessert werden kann. Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen und überzeugen Sie sich davon, dass wir Ihre Vorschläge umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen Tim Hansen Hoteldirektor