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Christian (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ruhe und Ärger im Winter
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus vier Gebäuden. in denen Zimmer und Suiten sowie Restaurants, Spa etc untergebracht sind. Das führt dazu, daß man um zum Restaurant oder Spa zu kommen über das Gelände gehen muss. Der Zustand ist gut. Alterstrucktur gemischt. WIFI inbegriffen. Das Preis- Leistungsverhältniss ist nicht zufriedenstellend. Die Anlage eignet sich sicher besser für Sommerurlaub. Die Website des Hotels genau beachten, bei Unklarheiten besser anrufen. Ein Auto ist hilfreich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut. Wir hatten Schlaf- und Wohnbereich getrennt. Über Balkons verfügen wenige Zimmer. Das Badezimmer ist groß und gepflegt Pflegeprodukte für ein 5 Sternehotel sehr einfach. Die zugesicherte Kaffeemaschine war nicht vorhanden. Sauberkeit ist gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Halbpension zufrieden stellend.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption wirkt überfordert. Kein Beschwerdemanagment. Wir hatten für 4 Nächte gebucht sind nach 1 Nacht abgereist, weil wir uns so über die Unfähigkeit und das Verhalten der Rezeptionisten geärgert haben. Der Hotelmanager wollte sich noch bei uns melden; dies ist bis heute ,ca. 4 Wochen später, nicht passiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist schön, direkt am Meer. Allerdings eingezäunt. Kaum infrastruktur.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Ich hoffe, Sie hatten eine gute Heimfahrt. Wie ich Ihrer Bewertung entnehmen kann, konnten wir Sie bedauerlicherweise nicht vollständig begeistern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich bei Ihnen. Um eine schnelle und unkomplizierte Lösung zu finden, schlage ich vor, dass Sie direkten Kontakt mit mir aufnehmen. Gern können wir in einem persönlichen Gespräch Ihre Anmerkungen besprechen, damit ich gemeinsam mit dem Team Optimierungsmöglichkeiten finden kann. Sehr geehrter Christian, ich freue mich von Ihnen zu hören und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen Thomas Peruzzo Geschäftsführender Direktor