- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel,tolle Zimmer und sehr sauber. Was leider nicht funktioniert ist, wenn man aufgrund einer Erkrankung auf das Essen achten muss und dieses nicht berücksichtigt wird, obwohl man es per eMail angekündigt hat und dies auch bestätigt wurde. Leider waren wir davon mehr als enttäuscht und das ist am ersten Weihnachtstag und auch am zweiten beim Roomservice auch schief gegangen, wo es nicht einmal möglich war, einen Salat zu bekomme mit Essig und Öl und das nach mehrmaligem Mitteilen. Man hat dann leider doch Dressing erhalten. Für 5 Sterne undenkbar. Gesundheitlich hatte das enorme PROBLEME gegeben und nur aus diesem Grund würden wir nie wieder anreisen. Wenn man krank ist und darauf angewiesen, erwartet man bei 5 Sternen etwas anderes, speziell im Hinblick auf die Tatsache, das bereits bei Buchung schriftlich und am Tisch noch mehrfach darauf hingewiesen und vom Service die Verträglichkeit bestätigt wurde
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Britta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Britta, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns über die Weihnachtstage zu bewerten. Mit Bedauern musste ich feststellen, dass wir Sie zwar mit dem Hotelensemble und dem Zimmer überzeugen konnten, Sie aber trotz dessen keine erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich. Dies darf in keinem Hotel unserer Güte vorkommen. Um zu verhindern, dass Ihre geschilderte Erfahrung bezüglich der nicht beachteten Unverträglichkeiten erneut vorkommen, haben wir unseren Prozess in unserem Qualitätszirkel weiter optimiert. Somit konnten wir die aufgetretene Schwachstelle in Zukunft ausmerzen. Sehr geehrte Britta, ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance gäben und wir Sie demnächst wieder in der Weißen Stadt am Meer begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Thomas Peruzzo Geschäftsführender Direktor