- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
DAS ideale Grand Hotel zum Entspannen, Tagen, oder evtl. Golfspielen. Einfach wunderschön ...und großzügig angelegt ! Bekanntlich ist außerhalb des großen weißen Hotelkomplexes keine "Infrastruktur" wie in anderen Seebädern zu finden, smit beschränkt sich der Aufenthalt auf das Hotel und seine Möglichkeiten. Wie im Kino hilft ein uniformierter Page eilfertig beim Entladen des Gepäcks; anschließend wird der Wagen (für 25 Euro ) irgendwo geparkt: ENDLICH ist man in Heiligendamm angekommen. Doch leider wurde der Kosmetikkoffer irrtümlich auf ein anderes Zimmer gebracht. Kann ja passieren. Warten, warten; endlich kommt das Teil: kurze Entschuldigung. Das war's erstmal. Beim Einchecken erfuhren wir, daß leider KEIN > Twin-Bettzimmer - wie gewünscht -reserviert war: also umständliches & zeitaufwendiges Umbuchen durch die "Chefin" an der Rezeption. Auf unsere Frage an eine junge Kellnerin, ob es zwei freie Plätze im Frühstücksraum ( Restaurant) für uns gäbe, die Antwort: "weiß ich leider auch nicht." Fazit : im überfüllten Restaurnt & Ballsaal selber einen Tisch suchen... Nach einer stumpfen Stoßverletzung bei der Abreise wurde umständlich & zeitaufwendig ein Kühlakku aus dem Kindergarten besorgt, den wir aber schnellstens wieder zurückgeben mußten...( Solche Dinger erhält man in jeder Apotheke gratis oder für ein paar Cent.) Kurzum: hier soll ein "5 Sterne Grand Hotel Standart" aufwendig GEHALTEN werden, der mit dem Personal ( viele in der Ausbildung ) wohl leider kaum noch zu halten IST ;-) ( Auf das Essen und die tolle Wellness Anlage sind andere Bewertungen bereits ausführlich wingegangen ...)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 137 |
Sehr geehrter Herr Paul ..., vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Heiligendamm. Mein Team und ich haben uns sehr gefreut, Sie als Gastgeber verwöhnen zu dürfen. Leider habe ich erfahren müssen, dass uns dies nicht in allen Bereichen gelungen ist. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich recht herzlich entschuldigen und versichere Ihnen, dass Geschehenes sicher nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Durch intensive Trainingsmaßnhamen ist es unser Ziel, Erlebtes in Zukunft zu vermeiden und unsere Gäste von einem qualitativ hochwertigen Service zu überzeugen. Gern möchten wir die Chance dafür bei Ihrem nächsten Aufenthalt nutzen und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in der "Weissen Stadt am Meer" willkommen zu heißen. Mit einem besonders schönen Zimmer, neben einem Service der Luxusklasse, hoffen wir sehr, Sie als treue Gäste unseres Hauses gewinnen zu können. Gern stehe ich Ihnen für zukünftige Buchungen oder weitere Anfragen jederzeit zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen Henning Matthiesen Geschäftsführender Direktor