- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Selbst bei schlechtem Wetter hat man hier die Möglichkeit als Familie einen tollen Urlaub zu verbringen. Die Kindervilla ist einfach spektakulär mit liebevoller Betreuung.Einziger Nachteil bei längeren Aufenthalten ist das eintönige Essensangebot und die langen Wartezeiten.Der Spa ist ebenfalls perfekt. Tolles Publikum.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Alexander ..., vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Heiligendamm und Ihre Kommentare, welche mein Team und ich uns bereits zu Herzen genommen haben. Natürlich ist es auch in unserem Interesse unseren Gästen ein Abwechslungsreiches Angebot zu bieten. Gemeinsam mit meinem Team haben wir das Konzept zum Abendessen überdacht und werden Sie nun mit abwechslungsreichen kulinarischen Highlights in unserem Kurhaus Restaurant und unserer Nelson Bar, sowie unserer Baltic Sushi Bar und unserem italienischen Restaurant Medinis verwöhnen. Für höchsten Genuss steht Ihnen jederzeit unser Gourmetrestaurant Friedrich Franz mit ausgezeichneten Menüs zur Verfügung, sowie weitere kulinarische Höhepunkte wie unter anderem frischen Austern in unserer Baltic Sushi Bar, Hummeressen am Strand mit Lagerfeuer oder auch die Curry Night in unserer Nelson Bar. Ihr Wohl liegt mir sehr am Herzen und ich hoffe, dass unsere Angebote Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt überzeugen werden. Ansonsten freue ich mich sehr, dass Sie Ihre Zeit im Grand Hotel Heiligendamm in vollen Zügen geniessen konnten. Für zukünftige Buchungen, sowie Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen gern jederzeit zur Verfügung und würde mich sehr über einen baldigen Besuch Ihrerseits freuen. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüssen aus der „Weissen Stadt am Meer“ Henning Matthiesen Geschäftsführender Direktor