- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
sehr schöner und ruhiger Aufenthalt. Service und Freundlichkeit in sämtlichen Serviceabteilungen sehr freundlich, vor allem der junge Mann in der Davidoff Lounge... können wir sehr empfehlen! super Auftreten und Fachwissen! die Damen in der Nelson Bar auch sehr freundlich, wirkten aber teilweise sehr unbeholfen... ich bestellte einen Mai Tai und man musste erstmal die Rezeptur nachschlagen?!... Check-In lief unkompliziert und sehr diskret.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrte Frau Susanne ..., vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Heiligendamm und den Bericht Ihrer Erfahrungen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihre Kommentare in Bezug auf den mangelhaften Service in unserer Nelson Bar haben wir uns zu Herzen genommen und werden zukünftig intensivere Trainingsmaßnahmen mit unserem Team durchführen, um neben qualitativ hochwertigem Service auch mit Fachwissen und Kompetenz zu überzeugen. Es wäre uns eine Freude, Sie schon in naher Zukunft bei einem weiteren Aufenthalt davon überzeugen zu können. Gern stehe ich Ihnen jederzeit für weitere Fragen und Anregungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Henning Matthiesen Geschäftsführender Direktor