Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schöner Aufenthalt mit kleinen Mängeln
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

sehr schöner und ruhiger Aufenthalt. Service und Freundlichkeit in sämtlichen Serviceabteilungen sehr freundlich, vor allem der junge Mann in der Davidoff Lounge... können wir sehr empfehlen! super Auftreten und Fachwissen! die Damen in der Nelson Bar auch sehr freundlich, wirkten aber teilweise sehr unbeholfen... ich bestellte einen Mai Tai und man musste erstmal die Rezeptur nachschlagen?!... Check-In lief unkompliziert und sehr diskret.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Frau Susanne ..., vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Heiligendamm und den Bericht Ihrer Erfahrungen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihre Kommentare in Bezug auf den mangelhaften Service in unserer Nelson Bar haben wir uns zu Herzen genommen und werden zukünftig intensivere Trainingsmaßnahmen mit unserem Team durchführen, um neben qualitativ hochwertigem Service auch mit Fachwissen und Kompetenz zu überzeugen. Es wäre uns eine Freude, Sie schon in naher Zukunft bei einem weiteren Aufenthalt davon überzeugen zu können. Gern stehe ich Ihnen jederzeit für weitere Fragen und Anregungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Henning Matthiesen Geschäftsführender Direktor