Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein Grand Hotel mehr.
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel und war unter Führung von "Kempinski" wirklich ein Grand Hotel - aber heute wird leider nur noch ungeschultes und ohne internationale Erfahrung Personal eingestellt. Der Preis ist jedoch der selbe geblieben! Service gleich null - keine Fünf-Sterne. Es war unser drittes Mal in diesem Hotel - aber definitiv unser letztes Mal. Nach nur zwei Nächten mussten wir unseren Aufenthalt, welcher für 5 Tage gebucht war, in diesem Hotel beenden und abreisen. Auch die Hoteldirektion war sich zu fein ihrem Gast den restlichen Aufenthalt zu versüßen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Ich bedaure zu lesen, dass wir Ihnen keinen perfekten Aufenthalt gestalten konnten und Sie mit gewissen Bereichen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Uns, als touristisches Flaggschiff der mecklenburgischen Ostseeküste und Ausbildungsbetrieb, ist die Förderung und Unterstützung jungen Nachwuchses sehr wichtig. Wir legen viel Wert auf einen Mix aus Personal mit langjähriger Erfahrung und jungen Menschen, die so von Profis lernen können. Dies ist natürlich ein stetiger Optimierungsprozess und ich möchte mich für etwaige Missgeschicke ausdrücklich entschuldigen. Bitte seien Sie vergewissert, dass mir das Wohl unserer Gäste das wichtigste Anliegen ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance gäben und schlage vor, wir besprechen bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei einer Tasse Kaffee Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Ich freue mich auf Sie. Mit freundlichen Grüßen Thomas Peruzzo Geschäftsführender Direktor