- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel und war unter Führung von "Kempinski" wirklich ein Grand Hotel - aber heute wird leider nur noch ungeschultes und ohne internationale Erfahrung Personal eingestellt. Der Preis ist jedoch der selbe geblieben! Service gleich null - keine Fünf-Sterne. Es war unser drittes Mal in diesem Hotel - aber definitiv unser letztes Mal. Nach nur zwei Nächten mussten wir unseren Aufenthalt, welcher für 5 Tage gebucht war, in diesem Hotel beenden und abreisen. Auch die Hoteldirektion war sich zu fein ihrem Gast den restlichen Aufenthalt zu versüßen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Daniel, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Ich bedaure zu lesen, dass wir Ihnen keinen perfekten Aufenthalt gestalten konnten und Sie mit gewissen Bereichen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Uns, als touristisches Flaggschiff der mecklenburgischen Ostseeküste und Ausbildungsbetrieb, ist die Förderung und Unterstützung jungen Nachwuchses sehr wichtig. Wir legen viel Wert auf einen Mix aus Personal mit langjähriger Erfahrung und jungen Menschen, die so von Profis lernen können. Dies ist natürlich ein stetiger Optimierungsprozess und ich möchte mich für etwaige Missgeschicke ausdrücklich entschuldigen. Bitte seien Sie vergewissert, dass mir das Wohl unserer Gäste das wichtigste Anliegen ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance gäben und schlage vor, wir besprechen bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei einer Tasse Kaffee Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Ich freue mich auf Sie. Mit freundlichen Grüßen Thomas Peruzzo Geschäftsführender Direktor