- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles top, alles Bestens, so wie man es auch für ein Hotel dieser Kategorie erwarten darf und da bei 5, 5 Sternen auch gewisse Erwartungen da sind, gab es ein paar weniger kritische aber doch erwähnenswerte Kritikpunkte: - Verstaumöglichkeiten, sprich Schränke waren in der gebuchten einfachen Zimmerkategorie spärlich. D. h. eine dicke Winterjacke fand im Schrank zwar Platz, allerdings dann keine weitere Garderobe, ebenso war es eine Herausforderung die Reisetaschen im Zimmer zu verstauen. Wir ließen sie dann offen liegen :-( - Zwischen den einzelnen Häusern gibt es keine Unterführung. Grundsätzlich kein Problem nur wohnten wir im Haupthaus und der Weg zum Wellnessbereich (Pool) im Nachbarhaus war nur mit passieren der Rezeption möglich. Das möchte man natürlich nicht im Bademantel, also ist ein An- und Auskleiden unumgänglich. Auch trifft dies bei kälterer Witterung für den gang zum Frühstück zu. Mantel an, Mantel aus ist nicht gerade komfortabel auf dem Weg zum Frühstück in einem 5, 5 Sterne Haus. Diese beiden Punkte waren es aber auch schon, die auch nur ein ganz klein wenig den phantstischen Aufenthalt in Heiligendamm trübten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2006 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Axel |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 42 |

