- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich ist man vom Hause Kempinski ja nun den besten Service gewöhnt. Aber was sich da an Ostern abspielte, war an Peinlichkeit nciht zu überbieten. Am Ostersamstag gab es ein großes Dinner. Es fing damit an, dass wir 15 Minuten auf einen Kellner warten mussten. Nach mehrmaliger Erinnerung erhielten wir dann sogar die Getränke. Nachdem wir eine 3/4 Stunde gewartet hatten, und uns mehrfach beschwerten, kam die erste Vorspeise. Unser Wein stand übrigens ungekühlt auf einem Beistelltisch und eingießen konnte man sich selber. Das lief dann den ganzen Abend so, und Beschwerden brachten nichts. Noch nciht einmal ein Wort der Entschuldigung oder Erklärung. Die anderen Gäste waren gleichermassen angesäuert und beschwerten sich ebenfalls. Das Ende vom Lied war, dass wir mit einigen Leuten unsere Teller in die Küche trugen, damit die Herrschaften vielleicht mal überlegten, ob irgendwas nicht stimmt. Danach wurde der Service aber noch schlechter. An der Rezeption hatte sich nach dem Essen schon eine Traube von Gästen angesammelt die sich beschwerte. Man lud uns dann für den nächsten Tag zum hoteleigenen Italiener ein, setzte dies allerdings unverschämterweise auf die Rechnung!!! Auch hier kein Wort der Entschuldigung. Nach dem Motto: mit jungen Leuten kann man es ja machen. Die Damen an der Rezeption sollten ein wenigihre Arroganz ablegen, denn die steht wenn überhaupt den Gästen zu ;-)Ansonsten war es aber nicht der schlechteste Urlaub, da das Hotel traumhaft schön ist. Allerdings ist der Service eines Hotels die halbe Miete, und das machte einiges kaputt. Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen, wenn man den Service von Kempinski, wie man ihn kennt, gewöhnt ist. Da gibt es weitaus bessere Häuser!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2006 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Pierre |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |

