Alle Bewertungen anzeigen
Pierre (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Service? Ein großes Manko
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich ist man vom Hause Kempinski ja nun den besten Service gewöhnt. Aber was sich da an Ostern abspielte, war an Peinlichkeit nciht zu überbieten. Am Ostersamstag gab es ein großes Dinner. Es fing damit an, dass wir 15 Minuten auf einen Kellner warten mussten. Nach mehrmaliger Erinnerung erhielten wir dann sogar die Getränke. Nachdem wir eine 3/4 Stunde gewartet hatten, und uns mehrfach beschwerten, kam die erste Vorspeise. Unser Wein stand übrigens ungekühlt auf einem Beistelltisch und eingießen konnte man sich selber. Das lief dann den ganzen Abend so, und Beschwerden brachten nichts. Noch nciht einmal ein Wort der Entschuldigung oder Erklärung. Die anderen Gäste waren gleichermassen angesäuert und beschwerten sich ebenfalls. Das Ende vom Lied war, dass wir mit einigen Leuten unsere Teller in die Küche trugen, damit die Herrschaften vielleicht mal überlegten, ob irgendwas nicht stimmt. Danach wurde der Service aber noch schlechter. An der Rezeption hatte sich nach dem Essen schon eine Traube von Gästen angesammelt die sich beschwerte. Man lud uns dann für den nächsten Tag zum hoteleigenen Italiener ein, setzte dies allerdings unverschämterweise auf die Rechnung!!! Auch hier kein Wort der Entschuldigung. Nach dem Motto: mit jungen Leuten kann man es ja machen. Die Damen an der Rezeption sollten ein wenigihre Arroganz ablegen, denn die steht wenn überhaupt den Gästen zu ;-)Ansonsten war es aber nicht der schlechteste Urlaub, da das Hotel traumhaft schön ist. Allerdings ist der Service eines Hotels die halbe Miete, und das machte einiges kaputt. Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen, wenn man den Service von Kempinski, wie man ihn kennt, gewöhnt ist. Da gibt es weitaus bessere Häuser!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pierre
    Alter:19-25
    Bewertungen:1