- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist sehr gut, entspricht aber nicht der 5 Sterne Kategorie. Das Preisleistung Verhältnis ist nicht angemessen. Wir waren mit 3 Personen in einer Junior Suite mit Klimaanlage, 2 Fernseher, Fön, Safe (im Preis inbegriffen) untergebracht. Das Zimmer war sauber und gut möbliert. Die Reinigung war eher oberflächig. Das Essen war zwar vielfältig, aber nicht wirklich lecker. Ein großer Vorteil ist die Entfernung vom Strand: das Hotel liegt direkt am Strand, nicht weit weg von der Strandpromenade in einer wunderschönen Parkanlage. Da liegen bereits aber die Nachteile: das Gelände ist riesig und die Wege zum Strand mitunter sehr lang, was älteren Personen viel zu schafen machen. Es gibt aber kaum Sitzmöglichkeiten auf den Wegen zum Strand. Das Personal war stets sehr freundlich, aber nicht immer kompetent genug, eventuelle Probleme schnell zu lösen. Beim Room-Service fehlte manchmal die Beilage und musste nachgeliefert werden. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen, in erster Linie aber wegen der wunderschönen Lage.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Martina, Vielen Dank für Ihr Feedback hier bei holidaycheck.de. Nur mit dem Feedback unserer Gäste sind wir in der Lage, unsere Serviceleistungen zu bewerten und entsprechend zu verbessern. Es freut mich sehr, dass Ihnen die Lage und das Ensemble Grand Hotel Heiligendamm gefallen haben. Ihren Hinweis zu den Wegen auf unserem Gelände nehme ich ernst und werde mit dem Team über mögliche Sitzgelegenheiten sprechen. Neben unserem gastronomischen Angebot, gehen wir sehr gerne auch auf spezielle Wünsche ein. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns im Grand Hotel einen persönlichen Wunsch haben, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich kann Ihnen auch jederzeit die Küche von Ronny Siewert in unserem Restaurant Friedrich Franz empfehlen, die vom Guide Michelin mit einem Stern und vom Gault Milau mit 18 Punkten ausgezeichnet wurde. Sehr geehrte Martina, ich würde mich sehr freuen, Sie und Ihre Familie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Tim Hansen Hoteldirektor