Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Hotel in schöner Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist sehr gut, entspricht aber nicht der 5 Sterne Kategorie. Das Preisleistung Verhältnis ist nicht angemessen. Wir waren mit 3 Personen in einer Junior Suite mit Klimaanlage, 2 Fernseher, Fön, Safe (im Preis inbegriffen) untergebracht. Das Zimmer war sauber und gut möbliert. Die Reinigung war eher oberflächig. Das Essen war zwar vielfältig, aber nicht wirklich lecker. Ein großer Vorteil ist die Entfernung vom Strand: das Hotel liegt direkt am Strand, nicht weit weg von der Strandpromenade in einer wunderschönen Parkanlage. Da liegen bereits aber die Nachteile: das Gelände ist riesig und die Wege zum Strand mitunter sehr lang, was älteren Personen viel zu schafen machen. Es gibt aber kaum Sitzmöglichkeiten auf den Wegen zum Strand. Das Personal war stets sehr freundlich, aber nicht immer kompetent genug, eventuelle Probleme schnell zu lösen. Beim Room-Service fehlte manchmal die Beilage und musste nachgeliefert werden. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen, in erster Linie aber wegen der wunderschönen Lage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, Vielen Dank für Ihr Feedback hier bei holidaycheck.de. Nur mit dem Feedback unserer Gäste sind wir in der Lage, unsere Serviceleistungen zu bewerten und entsprechend zu verbessern. Es freut mich sehr, dass Ihnen die Lage und das Ensemble Grand Hotel Heiligendamm gefallen haben. Ihren Hinweis zu den Wegen auf unserem Gelände nehme ich ernst und werde mit dem Team über mögliche Sitzgelegenheiten sprechen. Neben unserem gastronomischen Angebot, gehen wir sehr gerne auch auf spezielle Wünsche ein. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns im Grand Hotel einen persönlichen Wunsch haben, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich kann Ihnen auch jederzeit die Küche von Ronny Siewert in unserem Restaurant Friedrich Franz empfehlen, die vom Guide Michelin mit einem Stern und vom Gault Milau mit 18 Punkten ausgezeichnet wurde. Sehr geehrte Martina, ich würde mich sehr freuen, Sie und Ihre Familie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Tim Hansen Hoteldirektor