Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einmal und nicht wieder
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Minus: Parken € 25,-pro Tag, alternativ relativ weit weg für € 12,- pro Tag Teure Halbpension für € 59,- pro Person/Tag Wohnt man im "falschen" Gebäude des Hotels, muss man eine weite Strecke im Freien zum Pool zurücklegen, schlecht, wenn man im Bademantel ist und es anfängt zu regnen... Kleiner TV im Zimmer Plus: Schöne Gebäudearchitektur Sehr gutes Housekeeping


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank für Ihr Feedback hier bei holidaycheck.de. Nur mit Ihrem Feedback sind wir in der Lage, unsere Leistungen zu bewerten und entsprechend zu verbessern. Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Hotel trotz der Anmerkungen gefallen hat. Das Grand Hotel Heiligendamm ist ein historisches Ensemble aus verschiedenen Häusern bestehend. Daher verstehe ich Ihren Einwand mit den weiten Wegen zum Spa, zumal bei Regen. In unserem Spa Bereich haben wir Umkleidemöglichkeiten vorbereitet, um den Gästen, die in entfernteren Gebäuden zu Gast sind, den Weg im Bademantel zu ersparen. Unser Park-Valet-Service bietet die Möglichkeit, Ihr Auto für Sie zu parken und auf Wunsch wieder vorfahren zu lassen. Dennoch werde ich Ihren Hinweis in unsere weiterne Planungen aufnehmen. Sehr geehrter Herr Andreas, es würde mich sehr freuen, Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn es die Belegung erlaubt, dann auch sehr gerne mit einem Zimmer in unserem Palais Severin. Herzliche Grüße Ihr Tim Hansen Hoteldirektor info@grandhotel-heiligendamm.de