- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Minus: Parken € 25,-pro Tag, alternativ relativ weit weg für € 12,- pro Tag Teure Halbpension für € 59,- pro Person/Tag Wohnt man im "falschen" Gebäude des Hotels, muss man eine weite Strecke im Freien zum Pool zurücklegen, schlecht, wenn man im Bademantel ist und es anfängt zu regnen... Kleiner TV im Zimmer Plus: Schöne Gebäudearchitektur Sehr gutes Housekeeping
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank für Ihr Feedback hier bei holidaycheck.de. Nur mit Ihrem Feedback sind wir in der Lage, unsere Leistungen zu bewerten und entsprechend zu verbessern. Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Hotel trotz der Anmerkungen gefallen hat. Das Grand Hotel Heiligendamm ist ein historisches Ensemble aus verschiedenen Häusern bestehend. Daher verstehe ich Ihren Einwand mit den weiten Wegen zum Spa, zumal bei Regen. In unserem Spa Bereich haben wir Umkleidemöglichkeiten vorbereitet, um den Gästen, die in entfernteren Gebäuden zu Gast sind, den Weg im Bademantel zu ersparen. Unser Park-Valet-Service bietet die Möglichkeit, Ihr Auto für Sie zu parken und auf Wunsch wieder vorfahren zu lassen. Dennoch werde ich Ihren Hinweis in unsere weiterne Planungen aufnehmen. Sehr geehrter Herr Andreas, es würde mich sehr freuen, Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn es die Belegung erlaubt, dann auch sehr gerne mit einem Zimmer in unserem Palais Severin. Herzliche Grüße Ihr Tim Hansen Hoteldirektor info@grandhotel-heiligendamm.de