- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schönes Hotel, ist aber etwas in die Jahre gekommen. Aber tolle Anbindung dirket am Strand, das Sushi Restaurant war klasse!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cari |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 40 |
Sehr geehrte Cari, vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthaltes hier bei HolidayCheck. Ich freue mich sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Grand Hotel Heiligendamm verbracht haben und Ihre Erlebnisse und Eindrücke gern öffentlich teilen. Ihr Lob über unsere Sushi Bar im Haus Mecklenburg habe ich sehr gern gelesen. Bei diesen sommerlichen Temperaturen empfehle ich Ihnen, das Sushi auf der Terrasse bei herrlichem Blick auf die Ostsee zu genießen. Vielleicht dürfen wie Sie schon bald wieder bei uns begrüßen – wir freuen uns schon heute auf Sie. Mit freundlichen Grüßen und bis bald Tim Hansen Hoteldirektor