- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Grandhotel Heiligendamm ist ein Ort, den man nicht vergisst. Hier wird Gastfreundschaft zelebriert und gelebt. Die Uhren gehen hier anders und getragen von dieser Philosophie erlebt man einen tollen Urlaub in traumhafter Lage verbunden mit einem unaufdringlichen perfekten Service und dem Luxus in Perfektion. Die Zimmer sind großzügig und schön eingerichtet, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und von der Dachterrasse aus hat man einen traumhaften Blick auf das Meer. Einziges Manko: der Lärmpegel im Schwimmbadbereich, der durch relative lange Kinderschwimmzeiten (täglich 11:00 - 18:00 Uhr) zustande kommt und Entspannung nur bedingt möglich macht sowie ein gut frequentierter Fußballplatz in ungünstiger Lage direkt vor der Frühstücksterrasse.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 63 |
Sehr geehrte Kathi, vielen lieben Dank, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt hier bei HolidayCheck zu bewerten und zu kommentieren. Schön, dass wir Sie mit jedem Bereich unseres Hauses, sei es das Frühstücksbuffet, die Zimmer oder die Lage des Hotels, überzeugen durften und Sie unseren perfekten Service genossen haben. Uns liegt es besonders am Herzen, dass jeder unserer Gäste zur Ruhe kommt und bei einem Spaziergang entlang der Ostsee oder bei einer wohltuenden SPA-Anwendung Kraft und Energie für den Alltag finden kann. Dass Sie uns als „Ort, den man nicht vergisst“ bezeichnen, schmeichelt mir sehr und ich hoffe, dass Sie uns nicht nur nicht vergessen, sondern wir Sie auch bald bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tim Hansen Hoteldirektor