- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat ein großes Mäuseproblem. Im ersten Zimmer hatten wir eine Maus und auch nach Zimmerwechsel ist uns wieder eine Maus begegnet. Auf Nachfrage beim Personal wurde uns gesagt, dass man auch nicht so genau wisse, was zu tun ist, ein Tag später wurde das Zimmer trotz Maus wieder neu bezogen. Nicht akzeptabel für ein 5 Sterne- Haus. Der Frühstücksservice ist überfordert, wir haben 40 Minuten auf Kaffee gewartet und dann war sich der Kellner nicht mal sicher, ob es wirklich entkoffinierter Kaffee war. Einen Morgen mussten wir 20 Minuten auf einen Tisch fürs Frühstück warten und wurden dann auch noch vom Kellner "geduzt".
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Isi |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Isi, zunächst einmal danke ich Ihnen sehr für Ihr Feedback, dass Sie uns über Holidaycheck zukommen ließen. Nur mit Ihrem Feedback sind wir in der Lage, unsere Serviceleistungen zu bewerten und stets zu verbessern. Sie haben Recht, es kann und darf nicht sein, dass sich Mäuse in die Gästezimmer verirren. Auch wenn die Gefahr in der herbstlichen Jahreszeit sehr groß ist, da die Tiere bei eintretender Kälte die Innenräume aufsuchen, sind alle Mitarbeiter stets angehalten die Türen verschlossen zu halten. Seien Sie versichert, dass wir alle Bereiche diesbezüglich regelmäßig prüfen und auch genau wissen, was zu tun ist. Selbstverständlich habe ich mit den betreffenden Kollegen des Housekeepings gesprochen und sie gebeten, noch mehr Aufmerksamkeit walten zu lassen. Auch das unsichere Auftreten des Frühstückskellners entspricht nicht dem Standard unseres Hauses und wir werden durch erweiterte Trainingsmaßnahmen dafür sorgen, dass derlei in Zukunft nicht wieder vorkommt. Leider kommt es immer wieder zu Wartezeiten, wenn mehrere Gäste auf einmal kommen und beispielsweise die begehrten Tische in der Morgensonne wünschen. Der Restaurantleiter reagiert stets sofort und ist bemüht möglichst viele Tische bereitzustellen. Sehr geehrte Frau Isi, es würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann von der verbesserten Leistung unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Tim Hansen Hoteldirektor

