- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind 650 km angereist um einen besonderen Wellnessurlaub zu erleben. Doch leider sind wir anstatt entspannt abzureisen, sehr unzufrieden und traurig nach Hause gefahren. Für 190 Euro die Nacht haben wir einen überwältigenden und große Wellnessbereich erwartet und zudem ein Zimmer in dem man sich wohl fühlt. Doch die folgenden Dinge haben uns sehr enttäuscht: Es gab nur 3 Saunen, nur einen Ruhebereich mit gerade mal 8 Liegen. Hier muss man Glück haben, eine davon zu bekommen. Im Poolbereich/ Whirlpool sind immer Kinder und somit hat man nie Ruhe. Das Zimmer war sehr klein. Es gab einen Röhrenfernseher!! Das Bad war für zwei Personen zu klein. Bad und Dusche in einem!! Und die Krönung war die Duschbrause. Diese hatte einen Durchmesser von 7cm und der Strahl war dermaßen hart, dass man nicht lange duschen konnte und das Bad trotdem unter Wasser stand. Wir wären gerne nach der ersten Nacht abgereist, aber das Hotel hat auf Stornogebühren von 80% und nach Verhandlungen von 50% bestanden. Für ein 5 Sterne Luxushotel schon traurig! Als Entschädigung haben wir ein Candlelight Dinner geschenkt bekommen. Das war sehr schön... ABER das ungute Gefühl nach der Abreise ist geblieben und das Geld und die Urlaubstage sind leider weg! Der Hotelkomplex ist toll und die Lage direkt am Meer ist auch sehr schön. Wir fahren allerdings nicht nochmal hin und empfehlen es auch nicht weiter!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabrina, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Nur mit dem Feedback unserer Gäste können wir unsere Serviceleistungen bewerten und verbessern. Ich bedauere sehr, dass Ihnen unser Hotel, insbesondere Ihr Zimmer, bei Ihrem Besuch nicht zugesagt hat. Es ist natürlich zu jeder Zeit unser Anliegen und unser Streben, unsere Gäste durch Qualität und ausgewählte Produkte zu überzeugen. Ihren Hinweis auf den Zustand der Zimmer sowie unseren Fernsehgeräten haben wir vernommen. Auch wir sind uns,dem teilweise mangelhaften Zustand bewusst und bereits in der Planung und Durchführung neuer Anschaffungen. Bitte seien Sie versichert, dass wir mit unserem Fachpersonal Rücksprache gehalten haben und dass wir durch noch intensivere Trainingsmaßnahmen dafür sorgen werden, unsere Mitarbeiter zu perfektionieren. Sehr geehrte Sabrina, ich würde mich sehr freuen, Sie bei uns im Grand Hotel Heiligendamm begrüßen zu dürfen, um Sie mit einer doppelten Prise Perfektion zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Tim Hansen Hoteldirektor