- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage an der Ostsee ist einmalig, ebenso das Ambiente. Es wird jedoch Zeit das Interieur wieder aufzufrischen. Gegenüber früheren Besuchen bemerkt man das Bemühen Kosten einzusparen. Dies macht sich auch in der Qualität der Lebensmittel bemerkbar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich einen Augenblick Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen hier festzuhalten. Ich freue mich sehr, dass wir Sie jedes Mal aufs Neue begeistern können und Sie bei uns eine Auszeit vom Alltag finden. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu der Lage und dem Ambiente des Grand Hotel Heiligendamm. Auch ich bin immer wieder fasziniert von der spektakulären Lage, direkt an der Ostsee und eingebettet in dichten grünen Wäldern. Ebenso einmalig ist die Historie des Hotels und des Ortes Heiligendamm, dessen Gründungsjahr bereits über 220 Jahre zurückliegt. Mit großem Interesse habe ich Ihre Anmerkungen zur Qualität der Lebensmittel gelesen, Bitte seien Sie vergewissert, dass wir in keinster Weise an den Lebensmitteln oder deren Qualität sparen. Wir beziehen einen Großteil unserer Produkte aus der Region und sogar aus ökologischem Anbau, wie beispielsweise die Frühstückseier. Wenn Sie in dieser Hinsicht dennoch Anregungen haben sollten, so freue ich mich, von Ihnen zu hören, denn Ihr ehrliches Feedback ist für uns besonders wichtig und hilfreich. Ich freue mich, Sie vielleicht schon bald wieder bei uns im Grand Hotel Heiligendamm begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Peruzzo Geschäftsführender Direktor