Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Entspannung an der See
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Lage an der Ostsee ist einmalig, ebenso das Ambiente. Es wird jedoch Zeit das Interieur wieder aufzufrischen. Gegenüber früheren Besuchen bemerkt man das Bemühen Kosten einzusparen. Dies macht sich auch in der Qualität der Lebensmittel bemerkbar.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich einen Augenblick Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen hier festzuhalten. Ich freue mich sehr, dass wir Sie jedes Mal aufs Neue begeistern können und Sie bei uns eine Auszeit vom Alltag finden. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu der Lage und dem Ambiente des Grand Hotel Heiligendamm. Auch ich bin immer wieder fasziniert von der spektakulären Lage, direkt an der Ostsee und eingebettet in dichten grünen Wäldern. Ebenso einmalig ist die Historie des Hotels und des Ortes Heiligendamm, dessen Gründungsjahr bereits über 220 Jahre zurückliegt. Mit großem Interesse habe ich Ihre Anmerkungen zur Qualität der Lebensmittel gelesen, Bitte seien Sie vergewissert, dass wir in keinster Weise an den Lebensmitteln oder deren Qualität sparen. Wir beziehen einen Großteil unserer Produkte aus der Region und sogar aus ökologischem Anbau, wie beispielsweise die Frühstückseier. Wenn Sie in dieser Hinsicht dennoch Anregungen haben sollten, so freue ich mich, von Ihnen zu hören, denn Ihr ehrliches Feedback ist für uns besonders wichtig und hilfreich. Ich freue mich, Sie vielleicht schon bald wieder bei uns im Grand Hotel Heiligendamm begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Peruzzo Geschäftsführender Direktor