- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolle Location, großes Deluxe Zimmer (2 Räume), aufmerksamer höflicher Service, Personal unaufdringlich, freundlich und bemüht, professioneller Umgang mit verwöhnten Gästen, Frühstück 1A, alle Türen sehr massiv und schwer, sodass beim Schließen keine Geräusche / kein Lärm anderer Gäste wahrnehmbar, das Reinigungspersonal in der ganzen Woche kein einziges Mal zu sehen, dennoch war das Zimmer bzw. die Zimmer wie von Zauberhand blitzblank sauber Spa und Wellness ein Traum, großzügig angelegt, unaufdringlicher und kaum bemerkbarer Reinigungsservice der Räumlichkeiten, Kinder willkommen, auch wenn sich einige Gäste vom Kinderlärm pikiert zeigten, tolle Beach Bar mit coolen Getränken am Strand
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Joana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine positive Bewertung abgegeben haben. Ich lese sehr gern, dass Sie einen wunderbar erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und neue Energie für den Alltag tanken konnten. Ich freue mich, Sie vielleicht schon bald wieder im Grand Hotel Heiligendamm begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Peruzzo Geschäftsführender Direktor