Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Balsam für die Seele
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Beinahe hätten wir uns doch durch einige sehr schlechte Bewertungen von einem Besuch des Hotels abhalten lassen. Jedoch konnten wir uns nicht wirklich vorstellen, dass Kempinski so deutlich versagt. Wir haben uns also für eine Nacht eingebucht, von Samstag auf Sonntag. Der Empfang war freundlich, Auto und Gepäck wurden zügig versorgt. Der Check-Inn hat prima geklappt. Da wir uns als Erstbesucher outeten haben wir eine informative Rundführung bis auf das Zimmer erhalten. Wir haben eine Junior-Suite mit Seeblick gebucht, schön eingerichtet und gemütlich. Den Fernseher wollen wir mal großzügig als „klassisch“ bezeichnen. Gegessen haben wir mittags in der Nelson Bar und abends im Gourmet Restaurant Friedrich Franz. Service und Speisen waren absolut klasse. In der Nelson Bar hatten wir Rinderfilet Medaillons und Scampi und im Gourmet Restaurant ein Mehrgänge-Menü. Preis/Leistung einwandfrei. Das sonntägliche Frühstück im herrlichen Saal hat gut gefallen. Auswahl und Qualität prima. Unsere Junior-Suite ist im Haupthaus gelegen. Um in den Spa-Bereich zu gelangen, mussten wir leider in ein weiteres Gebäude gehen. Der sehr bequeme und häufig übliche Gang im Bademantel fiel zu dieser Jahreszeit somit aus. Im Spa-Bereich wurden wir wiederum von der Großzügigkeit von Umkleide, Pool, Saunen und Hamam schnell versöhnt. Der Empfang und die erneut freundliche Einführung waren klasse. Die Mitarbeiter des Hauses waren alle sehr freundlich und nicht so überkandidelt distanziert wie wir es in anderen Häusern der Kategorie erleben mussten. Fazit: Wir kommen sicherlich wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uwe ... , Vielen Dank, dass Sie sich für einen Besuch im Grand Hotel Heiligendamm entschieden haben. Mein Team und ich freuen uns sehr, dass wir Sie rundum verwöhnen durften und freuen uns natürlich umso mehr, dass uns dies offensichtlich gelungen ist. Vielleicht ergibt sich für Sie schon bald einmal wieder die Möglichkeit die Annehmlichkeiten unseres Hauses auch länger in Anspruch nehmen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus der Weißen Stadt am Meer Holger König Geschäftsführender Direktor