- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Lage, Service, Zimmer, Spa und Essen - einfach rundum ein gelungenes Konzept. Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen ist unübertroffen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Alexander, vielen Dank, dass Sie sich einen Augenblick Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Heiligendamm zu bewerten. Es ist sehr schön zu lesen, dass wir Sie rundum begeistern konnten und Ihnen einen traumhaften Urlaub gestalten durften. Ihre lobenden Worte zu der Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen mich besonders und ich gebe diese Anerkennung sehr gern an alle Abteilungen weiter. Ich freue mich, Sie vielleicht schon bald wieder im Grand Hotel Heiligendamm begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Peruzzo Geschäftsführender Direktor