- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dem Anspruch, welches das Hotel an sich selber stellt, wird es leider nicht ganz gerecht. 25€ kostet es, dass das Auto auf einen ca. 500 m entfernten Parkplatz gebracht wird. Dieser ist zwar Videoüberwacht, aber das dass Auto dort nicht versichert ist bleibt unerwähnt. Wenn man das Auto selber zu diesem Parkplatz am Waldrand bringt kostet es 12€ pro Nacht. Von einem 5 Sterne Hotel bin ich diesbezüglich anderes gewohnt. Auf die berechtigte Frage, warum ein Lamborghini und ein Porsche sowie das ein oder andere teure Fahrzeug, doch vor dem Eingang parken dürfen bekam ich die Antwort, dass das eine absolute Ausnahme wäre, die Fahrer wollten dies unbedingt und die Autos kosten ja über 100.000€. Ausnahmen gibt es aber offensichtlich nicht nur beim Parkplatz. Der Wellnessbereich ist ab 18:00 Uhr Erwachsenen vorbehalten, auf die Frage warum Kinder um 20.00 Uhr immer noch lautstark im Wasser spielen bekam ich die Antwort "eine absolute Ausnahme". Des Weiteren finde ich es sehr schade, wenn bei knapp 20 Grad und Sonnenschein es nicht möglich ist (und hier gibt es komischerweise keine Ausnahme) die Strandkörbe, und das zeichnet einen Ostseeurlaub doch mit aus, nicht benutzbar sind weil abgeschlossen und es nicht möglich ist, diese vor Anfang Mai zu öffnen. Grundsätzlich ist man bemüht, aber man merkt, dass was fehlt. Sehr positiv hervorzuheben sind die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Die sind allesamt sehr freundlich und verständnisvoll, können aber auf die bemängelten Punkte keinen Einfluss nehmen, hier ist meiner Meinung nach das Management gefragt und es sollte eine klare Linie für alle gelten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Ich freue mich, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub bei und verbracht haben. Gleichzeitig habe ich mit großem Interesse Ihre konstruktiven Anmerkungen gelesen und bedaure, dass die geschilderten Eindrücke Ihre Begeisterung etwas geschmälert haben. Wie Sie richtig beschrieben haben, bieten wir Ihnen unseren Parkservice für EUR 25 pro Tag an. Dieser Preis inkludiert unter anderem, dass unsere Wagenmeister Ihnen jederzeit für das Parken und Holen Ihres Fahrzeuges zur Verfügung stehen. Es tut mir leid, dass Sie diesen Preis als zu hoch erachten, ich versichere Ihnen aber gleichzeitig, dass dieser vergleichbar ist mit denen anderer Luxushotels in Deutschland. Über Ihren freundlichen Kommentar zu unseren Mitarbeitern freue ich mich sehr und gebe Ihre lobenden Worte gern an alle Abteilungen weiter. Gern begrüße ich Sie ein weiteres Mal im Grand Hotel Heiligendamm. Mit freundlichen Grüßen Thomas Peruzzo Geschäftsführender Direktor