Alle Bewertungen anzeigen
Ina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 3-5 Tage • Strand
5 Sterne entsprechen 3 Sternen ohne Luxus
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für 5 Sterne nicht angemessen, Personal kann nicht Namen richtig schreiben. Pool hat sehr begrenzte Kinderzeiten. Auswahl Frühstücksbüffet wie bei 3 Sterne. Löffel und Gläser fehlen immer. Keinerlei Einkaufsmöglichkeiten/ Animation in Heiligendamm, Man ist immer auf PKW angewiesen. Preise weit überzogen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei Holidaycheck zu bewerten und zu kommentieren. Es tut mir leid, dass wir Ihren Erwartungen und Ansprüchen nicht nachkommen konnten. Ihre Anmerkung zu unserem Frühstück kann ich leider nicht nachempfinden. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet hält mit seiner Vielfalt an Speisen und Getränken für jeden das Passende bereit und bereitet Ihnen somit einen optimalen Start in einen weiteren Urlaubstag. Eine Vielzahl an Ausflugs- und Freizeittipps erhalten Sie in unseren Gästezeitungen sowie bei unserem Concierge. Falls Sie weitere Anmerkungen haben sollten, so zögern Sie bitte nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Darüber hinaus würde Ich mich freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tim Hansen Hoteldirektor