- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Grundsätzlich ein sehr schönes Hotel - aber aufgepasst - Zusagen und Urlaubsangebote in den Prospekten werden nicht eingehalten oder einfach nicht mehr angeboten. Weiterhin wird der Sparzwang mitlerweile recht deutlich. Der Umgang mit Reklamationen ist eine Frechheit. Sehr schade den die Anlage hätte wirklich etwas besseres verdient. Ich war in diesem Jahr vier Mal hier, werde nun jedoch nicht mehr in dieses Hotel fahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Christoph ... , mein Team und ich hoffen sehr, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und danken Ihnen für Ihren Aufanthalt im Grand Hotel Heiligendamm. Leider habe ich Ihrer Beurteilung entnehmen müssen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genossen haben, sowie Zweifel an unserem gebotenen Leistungsangebot haben. Sehr geehrter Herr Christoph ..., bei bestem Gewissen kann ich Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste für uns an erster Stelle steht und Beschwerden nicht nur sehr ernst, sondern auch sofort im Team besprochen werden, um vorgefallene Fehler zukünftig zu vermeiden. Sollte dies in Ihrem Fall nicht sofort geschehen sein, so bitte ich Sie dies zu entschuldigen. Des weiteren haben Sie angegeben, dass Sie eine Leistung nicht wie vereinbart erhalten haben. Auch dies liegt natürlich nicht in unserem Sinn und daher bitte ich Sie uns Ihre Problematik noch einmal wissen zu lassen, um eine Lösung dafür zu fiinden. Nichts desto trotz kann ich Ihnen versichern, dass alle angebotenen Leistungen auch wahr genommen werden können und wir unsere Gäste nicht unter falschen Vorraussetzungen anlocken. Auch möchten wir ganz sicher stellen, dass wir keineswegs einen Sparkurs in unserer jetzigen Situation fahren und daher weder Einsparungen an Qualität, sowie Leistungen für unsere Gäste anwenden. Sollte Ihnen dieser Eindruck vermittelt wurden sein, so würde ich mich sehr freuen Sie schon bald wieder im Grand Hotel Heiligendamm begrüßen zu dürfen und in einem persönlichen Gespräch Ihre detaillierten Kritikpunkte zu erfahren. Ich hoffe sehr, dass Sie Ihr Vertrauen in unser Haus nicht verloren haben und würde mich freuen, wenn Sie uns in einem weiteren Besuch eine neue Chance geben werden Sie rundum zu verwöhnen. Für Buchungsanfragen stehe ich Ihnen dazu gern jederzeit persönlich zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen Holger König Geschäftsführender Direktor Grand Hotel Heiligendamm