- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer okay, Zimmer-Service zu lahm, teilweise erst gegen 17:00 Uhr, Personal versiert, aufmerksam, Gastronomie eine Katastrophe.Ein umfangreiches Frühstücksbufett liefern auch 4-Sterne-Hotels, nur keinen Kaffee in der Teekanne!! Abendessen bei immer gleicher Speisenkarte zu ungerechtfertigen Fantasiepreisen. Ein "Barbecueabend" mit endlosem Salatbufett und am Ende ein verkohltes 1cm x 4 cm geschrumpftes Hüftsteak vom Rind (schlechtester Qualitãt) für 90€ (!!!), einem Kioskbetrieb einer õffentlichen Badeanstalt vergleichbar. Alternative: ein warm gehaltenes Bratwürstchen Ich ãrgere mich noch heute, diese "5 Sterne- Zumutung " aus Anstand bezahlt zu haben.Die herrliche Ostseeluft schien mich kampflos gemacht zu haben.Nein, das ist keinesfalls ein 5 Sternehotel, so lange nur eineinziger Gast derartige Erfahrungen machen muss.Schade.....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Barbara, haben Sie vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit dem Grand Hotel Heiligendamm auf Holidaycheck teilen. Wie ich lese, waren Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden. Es tut mir leid, dass wir Sie mit unserem Speisenangebot während des Frühstücks und unserem Barbecue-Buffet nicht begeistern konnten. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance gebe und wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unseren Leistungen und dem kulinarischen Angebot überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Peruzzo Geschäftsführender Direktor