- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren in der letzten Augustwoche diesen Jahres im Grand Hotel Heiligendamm, leider ist hier mehr Schein als Sein! An der Rezeption war das Personal leider sehr unfreundlich und träge, nur nach zweimaligem Drängen unsererseits wurde endlich der Fahrradverleih angerufen, damit wir unsere gewünschten E-Bikes noch bekamen. Die Ruheliegen am Pool waren schmutzig, am Beckenrand trieb drei Tage der Rest einer Plastiktüte und der Gipfel war dann noch die leere Plastikflasche unter unserem Bett, welche unser Vorgänger vergessen hatte und das Zimmermädchen offensichtlich auch! Im Service war das Personal stets bemüht wurde aber nicht dem Anspruch "Leading Hotels" gerecht. Von einem Haus in dieser Kategorie ist mehr zu erwarten, leider war das bei unserem Aufenthalt nicht so!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Bernhard, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt durch die Vorkommnisse getrübt wurde. Selbstverständlich werden unsere Zimmer als auch die anderen Bereiche im Hotel gründlich gereinigt. Dass unter Ihrem Bett eine leere Flasche übersehen wurde, tut mir ausgesprochen. Dies ist ein absoluter Ausnahmefall und darf selbstverständlich nicht passieren. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserem Haus begeistern könnten. Mit freundlichen Grüßen Thomas Peruzzo Geschäftsführender Direktor