Archiviert
Sandra (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

In die Jahre gekommendes Hotel mit gutem Personal

4,4/6
Das Grand Hotel Gozo blieb etwas hinter unseren Erwartungen zurück, das Gebäude an sich ist an vielen Stellen renovierungsbedürftig. Nach einem Zimmerwechsel (von einem Zimmer, welches nach hinten liegend mit einen sehr kleinen Fenster sowie Stockflecken um die Klimaanlage war, auf ein kleineres Zimmer mit Balkon inkl. Hafenblick) fühlten wir uns wohler und konnten den Aufenthalt auf Gozo genießen. Wi-Fi gibt es umsonst, genauso wie verschiedene Fahrten zu Stränden oder in die Hauptstadt Victoria. Das Personal an der Rezeption ist sehr kompetent und freundlich, im Gastronomiebereich ebenfalls. Gesprochen wird vor allem englisch, einzelne Mitarbeiter_innen sprechen auch deutsch oder französisch. Nur merkt man bei einigen Mitarbeitern, dass Gäste, welche eine höhere Zimmerkategorie gebucht haben, bevorzugt behandelt werden. Das Publikum ist gemischt, vor allem britische und deutsche Gäste, darunter auch Familien, vorrangig sind es aber Paare.
Fazit: Das Hotel könnte mehr aus seiner wunderbaren Lage und seinen Möglichkeiten (begrenzte Nutzung der Dachterrasse, des Kinosaals sowie des Billarszimmers, zeitl. begrenzter Zugang zum Pool) machen. Gozo als Insel ist einen Besuch wert!

Lage & Umgebung4,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung3,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich