Archiviert
Anja (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Schönes Hotel für entspannten Urlaub

5,5/6
Das Hotel ist sauber und recht modern. WiFi ist kostenlos vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist recht vielfältig und gut. Den Pool haben wir nicht ausprobiert, aber er sah ganz gut aus.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt nahe am Hafen von Mgarr, durch den regen Fährbetrieb ist es dort selten wirklich leise. Obwohl Mgarr klein ist, gibt es einige nette Restaurants und Bars. Auch die Anbindung durch öffentliche Verkehrsmittel (Bus, Fähre nach Malta) ist gut. Zudem gibt es eine Verbindung nach Comino, das Hotel bietet außerdem Busfahrten zu Ausflugszielen auf Gozo an.

Zimmer6,0
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht - das empfehle ich auch jedem, da die rückwärtige Aussicht des Hotels nicht so toll ist.
Unser gebuchtes Standardzimmer wurde kostenlos auf eine geräumige Suite hochgestuft - da gibt es also wirklich nichts zu meckern.
Auch die Ausstattung war prima: Wasserkocher, Minibar, Telefon, ein brauchbarer Fön, beleuchteter Kosmetikspiegel, Telefon,...
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, alle sprechen englisch, einige auch deutsch. Die Zimmerreinigung ist in Ordnung.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Für einen richtigen Badeurlaub taugen Malta und Gozo eher nicht - die Auswahl an Sandstränden ist jedenfalls überschaubar (Ramla Bay ist sehr nett). Allerdings stößt man immer wieder auf kleine, felsige Zugänge zum Meer.
Gozo ist eine hübsche kleine Insel, tatsächlich etwas ländlicher und weniger touristisch als Malta.
Von Mgarr aus kommt man gut mit dem Bus nach Victoria (Inselhauptstadt), dank häufiger Fährverbindung kommt man auch gut nach Malta.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich