- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt direkt am Meer und hat auch einen Meerzugang über eine Leiter. Vom Straßenverkehr bekommt man nichts mit. Man sollte aber mindestens ein Zimmer mit Meerblick buchen. Die Zimmer sind geräumig und mit allem ausgestattet, was man braucht. Als der Safe nicht aufging, kam sofort ein Servicetechniker und hat ihn geöffnet. An der Rezeption wird man freundlich empfangen. Man wird sogar nachdem man das Zimmer bezogen hatte von der Rezeption angerufen, ob alles in Ordnung ist. Der Zimmerservice kommt zweimal am Tag zum Betten machen, Bad putzen und abends Bett aufdecken (mit Schokolade). Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Dieses war abwechslungsreich, frisch und für jeden Geschmack etwas dabei. Frische Omelettes vom Koch, Rührei, Speck, Brot, frische Gebäckteile wie Croissants oder die maltesichen Blätterteigteilchen. Ebenso Obst, Frühstücksflocken, Wurst, Käse, Joghurt etc. Es wird immer schon aufgefüllt, bevor etwas zur Neige geht. Einziges Manko: die Versorgung mit Kaffee durch die Servicemitarbeiter. Wir mußten oft lange auf den Kaffee warten. Wenn wir uns hingesetzt hatten, suchten wir oft vergebens nach einer Bedienung für unseren Bereich. Wenn man dann bei der Chefin nachgefragt hatte, hat die die Bedienungen aus der Küche rausgetrieben. Auch waren einige der Bedienungen mehr damit beschäftigt, die Kaffeetische neu einzudecken als Tische abzuräumen oder Kaffee zu bringen. Hier gibt es großes Verbesserungspotential. Der Fitnessraum ist ordentlich ausgestattet und die Maschinen sahen neu aus. Der Innenpool ist ausreichend groß zum Schwimmen, wenn es draußen mal kälter sein sollte. Der Whirlpool war definitiv zu kalt. Der SPA Bereich ist auch sehr schön. Hier kann man sich alle möglichen Behandlungen gönnen. Der Außenbereich und der Außenpool sind sehr schön angelegt. Es gibt sogar einen kleinen Sandstrand mit Badeleiter fürs Meer. Hier kann man schön liegen und den Schiffen beim Ein- und Auslaufen zuschauen. Es ist immer jemand am reparieren oder putzen. Wenn man was braucht, sind die Mitarbeiter immer sofort bemüht zu helfen. Die Lage des Hotels ist perfekt für die Erkundung von Valletta und der Insel. In 10 Minuten ist man am zentralen Busterminal. Von dort gehen die Busse in alle Richtungen. Busfahren auf Malta ist (noch) ein Erlebnis. Die Busse sind teilweise aus den 50er Jahren, aber haben Charme. Ab 03. Juli werden sie durch moderne Gelenkbusse aus China ersetzt. Schade. Busfahren ist sehr billig. Es kostet max. 1,16 Euro pro Fahrt. Hinter dem Busterminal beginnt auch schon die Innenstadt von Valletta. Also alles sehr nah vom Hotel aus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |