- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel im Zuge eines Dinner-und-Casino-Night-Angebotes mitgebucht. Das Hotel ist 1a! Die Lage perfekt (gleich gegenüber vom Hauptbahnhof; 5 Gehminuten und man befindet sich im Zentrum von Innsbruck). Das Dinner im dazugehörigem Europastüberl war ein Genuss. Für fast jeden Tisch gab es einen eigenen persönlichen Kellner. Aus Zeitgründen konnten wir uns den Wellnessbereich leider nicht ansehen. Daher auch keine Bewertung darüber. Die Zimmer sind sehr modern und alles war sauber. Die Größe des Zimmers und des Badezimmers für ein paar Nächte ausreichend. Dank Lärmschutzfenstern hört man weder die ein- und ausfahrenden Züge am gegenüberliegenden Bahnhof, noch den Straßenlärm. Was uns persönlich am Besten gefallen hat, war das umfangreiche "Frühstück aufs Zimmer" um nur 5€ Preisaufschlag. Dazu kreuzt man am Vorabend auf einer Karte (riesige und tolle Auswahl, einfach alles, was das Frühstücksherz begehrt) an, was man am nächsten Tag haben möchte, gibt noch die gewünschte Zeit an, fertig! Am nächsten Tag steht pünktlich das leckere Frühstück vor der Tür. Das Hotel ist auf alle Fälle einen Besuch wert. Und das Europastüberl nicht vergessen!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Kommentar auf holidaycheck.de. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Grand Hotel Europa, Innsbruck begrüßen zu dürfen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Roman Ray Straub Genaral Manager