- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein schönes Hotel - allerdings für ein 5 Sterne Hotel nicht ausreichend genug. Aus eigenen Erfahrungen kann man an ein 5 Sterne Hotel mehr Erwartungen richten. Das Bad sollte saniert werden, obwohl eine Suite gebucht war. Andere kleine Beispiele wie fleckige Lampenschirme an der Bettseite, die erneuert gehören sind dort zu verzeichnen. Ein viel zu alter Fön ist im Bad als Inventar zu betrachten und im Gäste-WC ist die Reparatur am Waschbeckenzulauf nur zweckmäßig erfüllt worden. Im eigenen Zuhause hätte man den Handwerker nochmal antreten lassen. Das Essen und Frühstück ist geschmacklich sehr gut. Allerdings hat man auf die Zubringung der Speisen beim Dinner sehr lange warten müssen. z.b. wurde nach knapp 50-55 Min ERST der Gruss aus der Küche gebracht. Nach einer vollen Stunde kam dann die VORspeise. Da war der Koch und das Personal einfach nicht gut organisiert. Es gab an dem Abend mehrere Beschwerden von verschiedenen Tischen. Das darf nicht passieren, wenn man in so einer Liga spielen möchte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrter Gast, Ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung auf Holidaycheck.de zu schreiben. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft unser Produkt an jedem Tag im Jahr zu verbessern und um Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Ich bedaure sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen an uns bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Es ist uns ein großes Anliegen, die Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit erfüllen. Gern können Sie mich unter Roman Straub r.straub@grandhoteleuropa.at persönlich kontaktieren, damit ich noch genauere Informationen über Ihren Aufenthalt erfahren kann. Ich freue mich, von Ihnen zu hören und hoffe, Sie als Gast bei uns im Grand Hotel Europa, Innsbruck bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Roman Ray Straub General Manager