Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Stadt
5 Sterne nicht angebracht
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein schönes Hotel - allerdings für ein 5 Sterne Hotel nicht ausreichend genug. Aus eigenen Erfahrungen kann man an ein 5 Sterne Hotel mehr Erwartungen richten. Das Bad sollte saniert werden, obwohl eine Suite gebucht war. Andere kleine Beispiele wie fleckige Lampenschirme an der Bettseite, die erneuert gehören sind dort zu verzeichnen. Ein viel zu alter Fön ist im Bad als Inventar zu betrachten und im Gäste-WC ist die Reparatur am Waschbeckenzulauf nur zweckmäßig erfüllt worden. Im eigenen Zuhause hätte man den Handwerker nochmal antreten lassen. Das Essen und Frühstück ist geschmacklich sehr gut. Allerdings hat man auf die Zubringung der Speisen beim Dinner sehr lange warten müssen. z.b. wurde nach knapp 50-55 Min ERST der Gruss aus der Küche gebracht. Nach einer vollen Stunde kam dann die VORspeise. Da war der Koch und das Personal einfach nicht gut organisiert. Es gab an dem Abend mehrere Beschwerden von verschiedenen Tischen. Das darf nicht passieren, wenn man in so einer Liga spielen möchte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, Ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung auf Holidaycheck.de zu schreiben. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft unser Produkt an jedem Tag im Jahr zu verbessern und um Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Ich bedaure sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen an uns bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Es ist uns ein großes Anliegen, die Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit erfüllen. Gern können Sie mich unter Roman Straub r.straub@grandhoteleuropa.at persönlich kontaktieren, damit ich noch genauere Informationen über Ihren Aufenthalt erfahren kann. Ich freue mich, von Ihnen zu hören und hoffe, Sie als Gast bei uns im Grand Hotel Europa, Innsbruck bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Roman Ray Straub General Manager