- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt das zweite Mal in diesem Hotel und es war wieder alles perfekt. Super als Familienurlaub geeignet. Tolle Lage, super Service und wahninns Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern, einem Bad und Balkon. Ausreichend groß für 4 Personen. Betten waren gemütlich.
Morgens Frühstücksbuffet im Frühstücksraum, der offen zum Garten hin ist. Man kann auch in einem der vier Pavillions im Garten frühstücken, wenn man einen Platz ergattert. Sehr leckeres und umfangreiches Buffet mit Koch, der frisch Eier, Omelettes oder Crepes zubereitet. Bei diesem Frühstück fehlt es an nichts. Abens Essen im Dinnerraum a la Carte. Gewählt werden können zwei Gänge mit jeweils vier Vorschlägen. Vorspeise und Nachtisch am Buffet. Sehr gutes und leckeres Essen. Für Kinder gibt es eine extra Kinderkarte.
Das Personal reagiert schnell und freundlich auf Wünsche.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr schön und sauber. Außerdem gibt es einen Fitnessraum, der kostenlos benutzt werden kann und einen kleinen Spielplatz. Auch ein Tennisplatz ist vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KaMaTaSi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |