- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gut geführtes Hotel . Insgesamt sehr sauber. Gepflegte Aussenanlage. Preise für Getränke im oberen Drittel. Bis auf das kleine Manko mit der Verpflegung eine insgesamt ansprechende, saubere und gepflegte Anlage.
Recht groß und geräumig. Wie schon gesagt auch sehr sauber. Bad und Dusche einwandfrei. Fernseher mit dt. Kanälen vorhanden. Insgesamt völlig in Ordnung.
Sauberkeit auch hier kein Problem. Beim Frühstück freie Platzwahl, aber ausreichend vorhanden. Nur leider 14 Tage jeden Morgen das selbe Buffet. Abendessen im Speisesaal mit festen Plätzen. Menüwahl + Salatbuffet + Dessert. Auch hier 14 Tage das selbe Salatbuffet. Das eigentliche Hauptgericht war sehr geschmacksneutral und übersichtlich. Nicht die italienische Küche die man sich vorstellt. Am besten nur mit Frühstück buchen und abends in der nahen Umgebung in eines der vielen Restaurants gehen.
Der Service ist rudum in Ordnung. Genügend Personal und immer freundlich.
4km außerhalb vom Touristenzentrum Bibione im Ortsteil Pineda. Zum hoteleigenen Strand (Schirm und Liegen incl.) ca. 80m. Bibione ist mit Bus oder eigenem Pkw schnell zu erreichen (5min).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool (9x15m) vorhanden und auch Top-sauber. Wird aber aufgrund des eigenen Hotelstrandes gar nicht genutzt. Ein Tennisplatz ist noch vorhanden. Ansonsten findet nichts weiter statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlev |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |