Grand Hotel Dei Templi

Viale Leonardo Sciascia 92100 Agrigent Italien
Keine aktuellen Hotelbewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Helen & Thomas (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2011für 1-3 Tage

Gute Lage für das Tal der Tempel

4,5/6
ein hotel, das seine besten zeiten (in den 70ern/80ern sicher DAS hotel) hinter sich hat, dennoch guter ausgangspunkt zum tal der tempel, da etwas außerhalb in einem vorort. zudem gute anbindung an die schnellstraßen. zum strand mit dem auto 5 minuten, nach agrigent ca 7 minuten mit dem auto. die betten sind leider sehr durchgelegen, aber alles ist sehr sauber. wir waren nur eine nacht dort fürs tal der tempel, dafür ist es ok. frühstück hat uns leider gar nicht getaugt, da die wurst nicht gekühlt war und der kaffee (auf sizilien!) aus dem automat kam.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Helen & Thomas
Alter:26-30
Bewertungen:8
NaNHilfreich