Alle Bewertungen anzeigen
Angelina (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Der schönste Urlaub seit langer Zeit!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel bzw. die Appartments waren einfach klasse. Die Zimmer wurden einmal in der Woche gereinigt. Das Hotel besteht schon seit ein paar Jahren, doch die Appartments in denen wir wohnten waren erst sehr neu und modern gestaltet. Wir konnten uns selbst verpflegen und am Strand gab es Selbstbedienung zum Mittagessen. Abends wurde man bedient, jedoch lässt es sich im großen Zentrum Tirrenias noch besser speisen. Das Resort bietet Beschäftigungen für Jung und Alt. Am Strand sind aber mehr junge Leute, da viele Einwohner des Ortes den Privatstrand nutzen können. Dies machte den Urlaub noch unterhaltsamer. Das Continental Resort in Tirrenia empfehlen wir auf jeden Fall weiter, weil es richtiger Familienurlaub ist. Die beste Reisezeit ist von Juni bis September. Das Wetter ist zu dieser Zeit immer schön und die Temperaturen betragen zwischen 35 und 40 Grad.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Appartments im Continental Resort sind sehr groß, neu und werden auch einmal die Woche gereinigt. Es gibt entweder Balkons oder Terassen. Die Terassen besitzen einen kleinen Garten und sind sehr gemütlich. Es gibt keine Lärmbelästigung. Die Zimmer sind ausgestattet mit TV, einem Doppelbett und einer ausziehbaren Couch für weitere 2 Personen. Die Küche sowie das Badezimmer sind sehr groß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Neben der Selbstverpflegung gibt es eine Pizzeria und ein Restaurant am Strand. Dort holt man sich das Mittagessen selbst und am Abend wird man bedient. Das Essen schmeckt fantastisch, da die Auswahl an Meeresfrüchten in Tirrenia sehr groß ist. Die Preise sind okay, doch man sollte aus Anstand immer Trinkgeld geben.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption wird man sehr freundlich empfangen, aber deutsch wird nur mittelmäßig gesprochen bzw. verstanden. Die Animateure empfangen einen ebenfalls sehr gut und unterhalten sich sehr viel mit den Gästen am Strand. Sie bieten jeden Tag ein großes Programm an, welches für manche vielleicht in einer Hitze von 40 Grad etwas anstrengend ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand sind es nur wenige Schritte. Die Appartments haben jedoch einen anderen Strandaufgang als die Hotelgäste. Das Resort befindet sich ebenfalls direkt im Zentrum. Von dort aus fahren alle halbe Stunde Busse nach Pisa, Livorno und anderen Städten. Im Zentrum gibt es viele Restaurants, Geschäfte, Bars, eine Discothek sowie einen unterhaltsamen "Luna Park" für jederman.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand "Bagno Mary" des Resorts gibt es ein Volleyballfeld, ein Basketballfeld und einen Kinderspielplatz. Im Resort gibt es eine kleine Spielhalle und einen Fitnessraum. Der Pool ist rießig und sehr schön, jedoch herrscht in ganz Italien Badekappenpflicht im Pool. Der Privatstrand ist das Schönste am ganzen Urlaub gewesen. Jede Familie besitz seinen eigen Sonnenschirm sowie 2 Liegestühle. Weitere Liegen kann man sich gegen Gebühr holen. Der Strand wird ebenfalls von sehr netten Rettungsschwimmern überwacht, da meist hoher Wellengang herrscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelina
    Alter:14-18
    Bewertungen:1