Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Continental

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vito Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mir fehlen die Worte ”

    Wir reden über ein 4 Sterne Hotel, eingecheckt nach 10 min wieder ausgecheckt Schimmel im Zimmer , Zimmer Nr.2 zwar ne schöne Aussicht aber um 5.30uhr kommt der stadtarbeiter mit dem laubbläser vorbei also ich konnte kein Laub entdecken ich weis nicht was er da durch die Gegend geblasen hat, aus organisatorischen...


  • Sara Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Lage- Super Hotel für die Toskana”

    Das Hotel ist trotz seiner Größe gut überschaubar. Der Pool ist groß und gepflegt jedoch muss man Badehauben tragen um ihn benützen zu dürfen, für die man extra nochmals 1€ zahlen muss. Der Strand ist ruhig und es geht alles sehr diszipliniert ab. Man erreicht ihn durch einfaches überqueren der Hotelanlage....


  • Salva Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Die reinste Katastrophe!”

    Das Hotel gehört abgerissen. Die absolute Katastrophe, Klima geht nicht, Kühlschrank funktioniert nicht. Auf dem Balkon geht überall der Putz ab. Die Steckdosen kaputt. Das Frühstück ist einfach schei...e. Das Personal Unfähig, ich habe keine Worte mehr. Die Fotos im Internet sind nicht so wie es hier...


  • Wolfi Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle Lage des Hotels.”

    Toll Lage. Direkt am Meer. Grosser 50m Schimmbecken gehört dem Hotelzimmer. Parkplätze vor dem Haus Kostenlos. Frühstück kann auch auf der Terrasse eingenommen werden. Auswahl ganz OK.


  • Dennis Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zum Wohlfühlen nicht geeignet”

    Das Personal an der Rezeption und der Hotelbar sind sehr freundlich, der Rest im Hotel bezieht sich eher darauf auf Regeln hinzuweisen und sonst den Mund zu halten. Das Frühstücksbuffet war sehr lau, keine Highlights und der Kaffee aus dem Automaten und das in Italien. Eine Liege am Strand kostet 8 €...


  • Manfred Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Guter Ausgangspunkt für Toskana-Exkursionen”

    Sehr schöne ruhige Lage, kein rieseger Klotz, eigener Strandbereich. Keine hellhörigen Wände. Sehr schöner grüner parkähnlicher Innenhof.


  • Uwe Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gut geeignet für Kurzaufenthalte.”

    Gut als Ausgangspunkt für Toscana Ausflüge geeignet.Im Sommer wär's mir dort zu voll.Sehr gutes Frühstücksbufett, abwechslungsreiches Abendessen. Guter,freundlicher Sevice.


  • Alexander Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Wahl”

    Der zweite Aufenthalt in diesem Jahr, diesmal zwei Übernachtungen. Alles gut wie immer (ausser dem Wetter). Rezeption sehr freundlich, Frühstück reichhaltig. Falls ich es früher noch nicht erwähnt habe - es gibt auch 4-5 deutsche Sender im TV.


  • Alexander Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Immer wieder gut !”

    Zum Start des Arbeitsjahres ging es gleich wieder nach Pisa. Die Wahl fiel wieder auf das Continental. Diesmal zwar nur eine Übernachtung, aber gewohnter Standard mit gutem Frühstück und ruhigem Zimmer.


  • Alexander Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gerne wieder”

    Mein insgesamt 6. Aufenthalt in 2015. Das Hotel ist in gute Lage zu meiner Firma. Ab Oktober/November sind eigentlich nur noch Geschäftsreisende vor Ort (der Aussenpool ist verständlicherweise geschlossen). Das Personal ist aber freundlich wie immer und das gute und vielfältige Frühstücksbuffet entschädigt...