Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel in Stresa
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um ein sehr schön gelegenes Grand Hotel im herrlichen Urlaubsort Stresa am Lago Maggiore, direkt an der Uferpromenade gelegen, der Ortskern ist ca. 500 m entfernt. Das Haus ist in den frühen 50er-Jahren gebaut worden, macht aber den Eindruck eines Belle Epoque - Palastes. Es ist in Stresa neben dem historischen Luxushotel Des Iles Borromees und der Designer-Villa La Aminta sicherlich mit das beste Haus. In Stresa sicherlich eine gute Wahl, da nicht vollkommen überteuert. Wenn Sie nicht unbedingt die astronomischen Preise des Hotel des Iles Borromees zahlen möchten und es Ihnen nichts ausmacht, in etwas vorgetäuschter historischer Atmosphäre in einem guten Hotelzu nächtigen, sind sie hier richtig.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten zwar Standard-Kategorie, haben aber dennoch ein Zimmer mit Terassenbalkon und Seeblick ( allerdings im 1.Stock ) erhalten. Das Zimmer selbst nicht allzu groß, aber sehr fein. Sanitärisch alles in Ordnung. Insgesamt oberer Mittelklassestandard.


    Restaurant & Bars

    Keine Gastronomie genutzt. Es gibt aber ein sehr schönes, großes Restaurant und eine nette Bar. Wir haben die vielfältigen Möglichkeiten in Stresa genutzt.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich, deutschsprachig, aber auch englisch, italienisch und französisch. Das Zimmer war immer gut gereinigt - es gab zur Nacht auch Pralines.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top-Lage, direkt am See, nur durch die Uferpromenade vom Ufer getrennt. Ortskern in 10 Minuten zu Fuß gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen tollen großen Swimming-Pool und einen herrlichen Liegeplatz mit Blick auf den Lago und die Borromäischen Inseln. Das ist wirklich traumhaft. Es gibt auch einen Fitnessraum, den wir aber nicht genutzt haben. Alles sehr gepflegt .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:131