Alle Bewertungen anzeigen
Karin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Strand
Gewollt aber nicht gekonnt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Grand Hotel Bristol ist ein in die Jahre gekommenes, mondänes Hotel in guter Lage in Stresa. Die Zimmer sind zwar sauber, trotzdem hätten sie eine Renovierung nötig. Bei uns konnte beispielsweise der Duschkopf nicht mehr in der Halterung befestigt werden. Abdeckungen sind immer wieder abgefallen. Die Badewanne wies einige "Macken" auf usw... Zudem ist nur 1! verwendbare Steckdose im Zimmer vorhanden. Die Zimmer sind hellhörig, sprich die Toilettenspülungen waren deutlich zu hören. Der Zimmerpreis ist vordergründig i. O. allerdings werden sonst inkludierte Leistungen zum Teil völlig überteuert bepreist, beispielsweise Frühstück 25,-- Euro p. P. (wir haben verzichtet), WLAN 5,-- Euro pro Stunde, Parkplatz 10,-- Euro pro Tag. Das Hotel hat zwar einen Innen- und einen (nicht geheizten) Außenpool, bietet jedoch leider keine Bademäntel an. Pro Gast ist nur ein Handtuch für den/die Pools vorgesehen, welches jedes Mal abgeholt werden muss. Das Personal ist an sich freundlich, allerdings haben wir bei uns übliche Fragen, wie: Hat Ihnen der Aufenthalt gefallen? War alles in Ordnung? usw. vermisst. Des Weiteren hat uns auch erstaunt, dass die Dame an der Rezeption eine falsche Auskunft bezgl. des Dinners gegeben hat, in dem ihr nicht bekannt war, dass an diesem Tag anstelle des üblichen 3-Gang-Menüs ein Buffet vorgesehen ist. Wir haben nur 1x im Hotel zu Abend gegessen. Die Auswahl der Speisen war in Ordnung. Allerdings fehlte sämtlichen Gerichten die Würze. Der Salzstreuer war leider verstopft, einen Pfeffer"streuer" erhielten wir erst auf Nachfrage. Die (Wein-)Gläser wurde nach dem Spülen leider nicht poliert und wiesen daher die dann üblichen Rückstände auf.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:5