Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Lage des Hotels einfach super
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Check-In war ehre unfreundlich, da ein Lehrling alleine in der Rezeption war. Aber alle fehlenden Informationen erhielten wir dann von einem sehr netten Herren später an der Rezeption. Zimmer waren normal ausgestattet. Der Zustand der Kaffeetassen sowie des Wasserkochers war sehr schmuddelig, ansonsten war unser Zimmer sauber. Das Frühstücksbuffet am Wochenende war einfach nur prima, was sich dann am Montag sehr schnell änderte. Die Auswahl und Vielfalt war nicht mehr in dem Masse vorhanden. Der Speisesaal sieht nett und einladend aus. Aufpassen bitte, ein Sessel auf der Terrasse hatte Vogelkot(was wir leider auch vorher nicht bemerkt hatten), das gibt sehr hässliche und böse Flecken. Ansonsten war es ein sehr schöner Aufenthalt in Bregenz.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ganz herzlich entschuldigen. Wir werden unseren Auszubildenden weitere Schulungen zukommen lassen, damit der gewohnte Standard jederzeit gewährleistet ist. Das Frühstücksbuffet liegt uns sehr am Herzen und wir sind stets bemüht, im Sinne unserer Gäste, beste Qualität anzubieten. Wir würden uns freuen, Sie davon überzeugen zu können und Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Mercure Bregenz City KR Franz Schlatter General Manager