- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Check-In war ehre unfreundlich, da ein Lehrling alleine in der Rezeption war. Aber alle fehlenden Informationen erhielten wir dann von einem sehr netten Herren später an der Rezeption. Zimmer waren normal ausgestattet. Der Zustand der Kaffeetassen sowie des Wasserkochers war sehr schmuddelig, ansonsten war unser Zimmer sauber. Das Frühstücksbuffet am Wochenende war einfach nur prima, was sich dann am Montag sehr schnell änderte. Die Auswahl und Vielfalt war nicht mehr in dem Masse vorhanden. Der Speisesaal sieht nett und einladend aus. Aufpassen bitte, ein Sessel auf der Terrasse hatte Vogelkot(was wir leider auch vorher nicht bemerkt hatten), das gibt sehr hässliche und böse Flecken. Ansonsten war es ein sehr schöner Aufenthalt in Bregenz.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ganz herzlich entschuldigen. Wir werden unseren Auszubildenden weitere Schulungen zukommen lassen, damit der gewohnte Standard jederzeit gewährleistet ist. Das Frühstücksbuffet liegt uns sehr am Herzen und wir sind stets bemüht, im Sinne unserer Gäste, beste Qualität anzubieten. Wir würden uns freuen, Sie davon überzeugen zu können und Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Mercure Bregenz City KR Franz Schlatter General Manager