- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer zur Parkplatzseite sind sehr laut und da das Hotel ein echtes Klimaanlagenproblem hat kann man das Fenster nachts nicht schließen. Als wir ankamen dachten wir wir gehen in die Sauna, trotz Beschwerde, ausgestellter Heizung und geöffntem Fenster bekamen wir das Zimmer nicht kühler als 23 Grad...im Dezember! Haben dort deshalb sehr schlecht geschlafen. Das Bad ist klein und für ein 4 Sterne Hotel nicht mehr auf dem neuesten Stand, duschen in der engen Badewanne mit halber Glasabtrennung (alles wird naß) muss heute nicht mehr sein. Bregenz ist schnell zu Fuß zu erreichen, direkt vor dem Hotel der Bahnhof, dort kann man schnell mit der Bahn z. Bsp. nach Lindau fahren, sehr praktisch. Kostenpflichtige Parkplätze vorhanden, jedoch eine echte Herrausforderung. Strömender Regen, Parkplatzschranke mit Karte zu betätigen...Beifahrerseite!?, aussteigen ums Auto laufen, Karte einschieben, defekt, schellen....Schelle auch defekt, zur anderen Strassenseite laufen noch eine Schranke, dort schellen...blabla, zum Auto zurück....falsche Schranke geht auf....wieder raus noch mal schellen....aha geht doch, Schranke geht auf....Fahrer dürchnässt. Das Frühstück ist wirklich gut, mit Liebe zum Detail, und gutem Service. Zum frühstücken kommen wir dehalb gern wieder, zum schlafen erst wenn es eine Klimaanlage gibt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrte Gast, für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen entschuldigen. Vielen Dank für den Hinweis auf unseren Parkplatz. Wir konnten den Defekt bei der Klingel bereits beheben. Bezüglich der Klimaanlage können wir Ihnen mitteilen, dass wir in den Zimmern der 3. Etage bereits eine Klimaanlage nachrüsten konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Hotel Mercure Bregenz City KR Franz Schlatter General Manager