- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Waren nur eine Nacht im Hotel. Privilege Zimmer sind nicht sonderlich größer als ein Standard Hotelzimmer. Hotel an sich in Ordnung, jedoch die Hilfsbereitschaft und Kompetenz der Angestellten lies in meinem Fall zu wünschen übrig. Hatte ein Privilege Zimmer gebucht, mit Frühstück. Als Inclusive Service wurde das High Speed Internet genannt. Dieses funktionierte auch überall, außer in unserem Zimmer. Die Hilfe des Personals war sehr dürftig. Der extra gerufene Techniker meinte er müsse beim Internetanbieter anrufen, machte dann allerdings Feierabend. Eine weitere Beschwerde führte dazu, dass die Dame der Rezeption ins Zimmer kam und als der Stecker ziehen und wieder einstecken Trick nicht funktionierte, wurden wir auf den öffentlichen PC in der Lobby hingewiesen und zwei Getränke-Gutscheine angeboten. Der Wunsch in ein anderes Zimmer mit funktionierendem WLAN umzuziehen oder eine Preisminderung wurde gleich abgetan. Für 180€ die Nacht erwarte ich, vor allem in der heutigen Zeit, dass ich das angebotene Internet im Zimmer auch erhalte. Wir sind aus beruflichen Gründen darauf angewiesen. An sich hätte es ein schöner Aufenthalt in Bregenz werden können, jedoch habe ich hauptsächlich den langsamen PC in der Hotellobby gesehen. Für diesen Preis inakzeptabel...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ich möchte mich aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist zu diesem Zeitpunkt zu Verbindungsausfällen gekommen worauf wie leider keinen Einfluss nehmen konnten und wir konnten mit dem Betreiber die Problematik erörtern. Nochmals vielen Dank für Ihre Information und mit freundlichen Grüßen Franz Schlatter Generalmanager