Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Direkt am Casino und See
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, jedoch sauber und bestmöglich renoviert. Was mir nicht gefallen hat ist dass der Check in und out viel zu lange gedauert hat. Zudem hatte ich am Morgen Hunger auf ein Omlette jedoch konnte ich dieses nie genießen da es einfach nach 25Minuten noch immer nicht auf meinem Tisch stand und ich los musste.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:373
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Kommentare und Hinweise. Ich bedaure es sehr, dass wir Ihnen nicht unseren gewohnten Mercure-Standard bieten konnten und entschuldige mich, dass wir Ihnen nicht einen perfekten Start in den Tag bieten konnten. Es würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich von unseren Leistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Franz Schlatter Generalmanager