- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Highlight gab es in dem Sinn keins. Enttäuscht waren wir von der sehr schlechten WLAN Verbindung im Zimmer und das Fernsehprogramm miserabel.
Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht, haben dann ein Zimmer mit Verbindunstür bekommen war alles super. Sauber war es auf jeden fall. Aber im Zimmer WLAN empfangen das war miserabel, und auch das Fernsehprogramm war sowas von schlecht, das habe ich schon lange nicht mehr so gesehen.
Frühstück war ausreichend, man darf nur nicht ein 4 Sterne Hotel im deutschen (Frühstück) mit einem italienischen 4 sterne zu vergleichen den sonst wird man enttäuscht. Es gab Brötchen, Toast, Rührei, Speck, Würstchen, Süßes , Pancakes und frisches Obst. Da kann man auf jeden fall Satt werden....An einem Abend haben wir im Restaurant gespeist kann man nichts meckern auch Preislich nicht. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam und sehr hundefreundlich, den wir durften unseren Hund immer mitbringen auch zum Frühstück.
Die Damen an der Rezeption sehr freundlich....es wurde uns gleich was angeboten an der Bar weil wir aufs Zimmer warten mussten. Da kann man nichts sagen
zum schiefen Turm von Pisa sind es ca. 15 minuten zum laufen...leider wurde dieses Jahr keine Stadtrundfahrt angeboten da waren wir sehr enttäuscht. Beim spazieren sind wir dann auf einen kleinen Bummelzug gestoßen aber auch mit diesem durften wir nicht fahren, es ist nur für Gäste reserviert die Stadttouren gebucht haben. Das fanden wir nicht toll. Von der Stadt selber waren wir enttäuscht eine Nacht hätte gereicht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |